ZITAt (thobo @ 2006-08-29, 19:54) Was nun, Mark? Hast Du mich "geplonkt" oder nicht?[/quote]
Thomas, ehrlich, wie kann ich die Chance auf eine solch kommunikative Erfahrung vorbeiziehen lassen.
ZITATGenau. Pappkameraden in Lebensgrösse, Bilder, Sticker und Pins gibt's links vom Eingang. Bevor Du fragst: Es ist bald nichts mehr vorrätig.[/quote]
Das freut mich zu hören, bei deiner humoresken Art hast du sicher reißend Absatz.
ZITATMark, nur weil Du IT-Zeitschriften für Kinder nicht verstehst, musst Du mir nicht wieder schreiben, Du seist "angepisst". Das würde mich dann erneut amüsieren.[/quote]
Nur weil du IT-Zeitschriften, ach seien wir doch nicht so hochtrabend, YPS verfasst musst du doch nicht gleich ernst werden, ist doch so schön lustig.
ZITATWeil Fat (grin)boy Mark und der Sack Reis sich so ähnlich sehen - dann, wenn Ihr beiden geplatzt seid? Ja, kann ich verstehen, das verbindet.[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Ja, genau, gib mir Tiernamen, nenn mich Meerschweinchen. Aber warte, bevor das auf dem Niveau weiter geht und "du mir was sagst" muss ich die Weinflasche aufmachen und das Knabbergebäck bereit stellen.
ZITATDu hast wie immer voll den Durchblick. Aber jetzt hast Du wirklich verloren.[/quote]
und du hast sowass von gewonnen, ich wünschte diese Welt würde nur aus solch Gewinnertypen wie dir bestehen.
ZITATPS: Auch bei Moderatoren sollte ersichtlich sein, wenn (und wann) ein Beitrag editiert wurde.[/quote]
Das kann man sehen denke ich
und jetzt nich aufhören nachzulegen, die Flasche ist noch so gut wie voll und ich sitze bequem. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir. Von Gewinnern lernen heißt gewinnen lernen. So ähnlich hat es mal Walter Ulbricht gebracht, der hat's aber versaut, aber vielleicht bringst du es ja.
Den Plonk ziehe ich zurück, ist zu unterhaltsam, aber du könntest in deine nächste Ausgabe mal was übers plonken verfassen, aber bitte so das auch die anderen Verlierer es verstehen, versteh doch, nicht jeder kann ein Gewinner wie du sein.
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Mark
PS.: hab ich extra für dich editiert, damit du siehst das ich dich nicht dumm sterben lassen möchte. Um deine Art von Humor geniessen zu können, bewege ich echt was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.