Wollte alte Bilddateien öffnen, ging nur ganz kurz. Fehlermeldung :Kodak Easy Share ist mit einer anderen Aufgabe ausgelastet und kann die Datei nicht öffnen. Kehren sie zu Meine Sammlung zurück. Welcher Fehler liegt vor,was kann icjh machen?
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2006-08-23, 14:32) Wollte alte Bilddateien öffnen, ging nur ganz kurz. Fehlermeldung :Kodak Easy Share ist mit einer anderen Aufgabe ausgelastet und kann die Datei nicht öffnen. Kehren sie zu Meine Sammlung zurück. Welcher Fehler liegt vor,was kann icjh machen?[/quote] Im Programm selbst klappt das Öffnen,nicht im Explorer! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
So leid mir dein Problem mit deiner Kamera tut, aber meinst du nicht du bist hier auf dem völlig falschen Parkplatz? Ich meine wir orientieren uns irgendwie ja von Minolta weg, aber nicht unbedingt in Richtung Kodak /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich hoffe du findest jemanden der dir weiter helfen kann, auch wenn das nicht unbedingt hier der Fall ist.
Ich habe das Thema nach Off Topic verschoben, das es mit KoMi Gerätetechnik leider überhaupt gar nichts zu tun hat.
So leid mir dein Problem mit deiner Kamera tut, aber meinst du nicht du bist hier auf dem völlig falschen Parkplatz? Ich meine wir orientieren uns irgendwie ja von Minolta weg, aber nicht unbedingt in Richtung Kodak /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich hoffe du findest jemanden der dir weiter helfen kann, auch wenn das nicht unbedingt hier der Fall ist.
Ich habe das Thema nach Off Topic verschoben, das es mit KoMi Gerätetechnik leider überhaupt gar nichts zu tun hat.
Mark[/quote] Hallo Mark,immerhin wurde die Easy share mit dem Kauf der 5D mitgeliefert. Warum,weiß der Geier!Aber sei es drum. Mir gefällt die Software eh nich besonders,erde sie wohl runterwerfen vom PC und eine neue Tieldatei wählen. Ernst-Dieter
Mark[/quote]
? Hat da einer was gegen KODAK, KODAK Filme passen super in Minolta Kameras und liefern gute Ergebnisse oder darf jetzt nur noch Digital gedacht werden?
Zumal es sich hier um eine Software handelt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark[/quote]
? Hat da einer was gegen KODAK, KODAK Filme passen super in Minolta Kameras und liefern gute Ergebnisse oder darf jetzt nur noch Digital gedacht werden?
Zumal es sich hier um eine Software handelt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Udo [/quote]
...und wer keinen Konica-Film in der Kamera hat, muß SOFORT den Minolta-Schriftzug auf dem Kameragurt entfernen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
ZITAt (udo @ 2006-08-24, 9:20) Zumal es sich hier um eine Software handelt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Oh, das ist natürlich etwas anderes. ich dachte es geht um eine Kodak Easy Share Kameras. Da gehört das natürlich nicht nach OT wenn das sogar mit einer KoMi Kamera geliefert wird. Asche aufs Haupt.