Hallo, ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt. Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.
Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.
ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt. Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.[/quote]Das liest man immer wieder und es ist auch meine eigene Erfahrung! Servicemäßig ist Metz ein wirkliches Vorbild!
ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) Hallo, ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt. Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.
Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.
Gruss Udo[/quote] Gut zu wissen,das die heutige Servicewüste auch ein paar Oasen hat /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) Hallo, ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt. Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.
Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.
Gruss Udo[/quote]
Stimmt eigentlich.
Wie auch in meinem Profil zu lesen ist: "Metz 50MZ-5 (nach spontaner Explosion nun wiederhergestellt)" Was das Profil nicht verrät ist: Die Reparatur dauerte mit Postwegen und einem schriftlichen Kostenvoranschlag unter drei Wochen - und blieb sogar minimal unter dem im Kostenvoranschlag genannten Betrag! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Also auch von mir ein großes Lob an den Metz-Service! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />