Und das Sterben geht weiter:
Kodak stößt Digitalkamera-Produktion ab
Und das Sterben geht weiter:
Kodak stößt Digitalkamera-Produktion ab
Ja, leider. (Allerdings ist die Meldung schon eine Woche alt.)
Irgendwas scheint mit Marsis Threadüberschrift nicht zu stimmen, der Hersteller, der angeblich sein Digitalkamera-Geschäft aufgibt, hat laut heutiger digitalkamera.de-Meldung soeben zwei neue Kameras vorgestellt.
Dass die Hersteller die Produktion auslagern oder an Dritte vergeben, ist nichts neues. Von der DCS SLR/c war es ja beispielsweise bekannt, dass sie von Sigma für Kodak produziert wurde. Die Kodak-Pressemeldung soll wohl vor allem die Aktionäre bei der Stange halten.
Cool, ich scheine in letzter Zeit immer Kameras zu kaufen, deren Hersteller danach pleite macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (tatatu @ Wednesday, 9.8.2006 - 9:00 (2006-08-09) Cool, ich scheine in letzter Zeit immer Kameras zu kaufen, deren Hersteller danach pleite macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Supi, kauf'doch mal eine Canon /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf
ZITAt (tatatu @ Wednesday, 9.8.2006 - 9:00 (2006-08-09) Cool, ich scheine in letzter Zeit immer Kameras zu kaufen, deren Hersteller danach pleite macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Geht mir auch so. Minolta, Mamiya...Aber Bilder kann man trotzdem damit machen
ZITAt (anna_log @ Wednesday, 9.8.2006 - 9:29 (2006-08-09) Geht mir auch so. Minolta, Mamiya...Aber Bilder kann man trotzdem damit machen[/quote] Klar, ich mußte nur lachen, als ich das gelesen habe. Ist nur 'ne Knipse und so gesehen... naja, egal vielleicht nicht gerade, aber irgendwie schon :-)
Beste Grüße.
Ist ja heutzutage auch nicht schwer
Aber das war mir schon vor 3 Jahren klar, schau doch mal wie der Mark regelrecht mit
digitalen Knipsern überschwemmt wurde.
War klar, das es zu einer Marktbereinigung kommen musste, wie es in der Handyspaarte
schon vor Jahren passiert ist.
Schade nur, der Hobbyfotrograf an sich, ist ja irgendwie doch eine treue Seele, Kritisch,
aber letztendlich doch Markentreu und das wird halt immer schwerer fallen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
flextronics hat übrigens auch schon für apple powermacs und imacs gebaut.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |