Hallo zusammen.
Ich stelle gerade mit großer Bestürzung fest, daß die Rubriken:
2
3
Flohmarkt
Biete Kamera/Zubehör
Suche Kamera/Zubehör
seit kurzem (gestern?) fehlen und damit auch sämtliche Threads und Postings in diesen Rubriken! Wenn ich z.B. diesen alten Thread aus der Rubrik "Suche" aufrufen will (der zwar schon alt ist, den ich aber nach wie vor pflege):
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6990
bekomme ich nur die Meldung:
"Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken."
Offensichtlich sind die Sachen also nicht nur in einen internen Bereich verschoben worden, sondern sogar gelöscht. Kann das sein?
In diesen Rubriken gab es nicht nur Kaufgebote und -gesuche, sondern auch viele nützliche Beiträge und Diskussionen, die für das Forum wichtig sind und auf die dutzende (wenn nicht bald hundert) Querverweise aus anderen (zum Glück noch existierenden) Threads zeigen - die jetzt alle ins Leere gehen. Und umgekehrt gingen von da aus auch etliche Links in noch existierende andere Threads. Wenn diese Verbindungsstücke jetzt fehlen, brechen - erneut - Teile des Netzwerks zusammen, das einige (mich eingeschlossen) hier seit Jahren mit viel Energie und Zeiteinsatz aufzubauen versuchen... :-(
Liebe Admins, könnt Ihr bitte mal nachschauen, was da passiert ist? Ich befürchte ja, daß das kein Versehen ist... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Falls der Flohmarkt abgeschafft werden soll (was ich nicht begrüßen würde), könnt Ihr dann bitte die alten Threads zumindest in eine neue Off-Topic-Rubrik wie "Altlasten" verschieben, so daß sie wenigstens lesbar bleiben, wenn es Verweise darauf gibt? Und bitte sowas in Zukunft ankündigen, so daß man sich darauf einstellen kann - entweder, indem man seine alten Beiträge sichert, oder indem man zu dem Schluß kommt, daß das Engagement für das Forum keine Sinn mehr macht, weil eh alles wieder kaputt gemacht wird, was man versucht, aufzubauen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich bitte um Aufklärung und schnellstmögliche Abhilfe... Danke.
Viele Grüße,
Matthias