Siehe HIER
?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Thread-Titel: Canon und KoMi friedliche vereint, Canon-Batteriegriff an XD-7
Was sehe ich im Link: Konica Minolta 7D with Modified Canon BP-200 Grip /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
*einehalbestundelangamkopfkratz*
...als ob es keinen VC-7D geben würde.
*eineinhalbstundenlangamkopfkratz*
...und ich dachte schon: "Toll - endlich kann ich auf die lästigen Silberoxid-Knopfzellen verzichten!" /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Der 1. April ist doch schon vorbei ...
Gelungene Fotomontage!
ZITAt (fwiesenberg @ 11.07.2006 - 3:40) ?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Thread-Titel: Canon und KoMi friedliche vereint, Canon-Batteriegriff an XD-7
Was sehe ich im Link: Konica Minolta 7D with Modified Canon BP-200 Grip /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
*einehalbestundelangamkopfkratz*
...als ob es keinen VC-7D geben würde.
*eineinhalbstundenlangamkopfkratz*
...und ich dachte schon: "Toll - endlich kann ich auf die lästigen Silberoxid-Knopfzellen verzichten!" /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Könnte das nicht für die Systemwechsler interessant sein? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
viel Spaß weiterhin wünscht
Joachim
Irgendwie sinnlos, oder täusche ich mich da?
lg, Wolfgang
ZITAt (Wolfchen @ 12.07.2006 - 13:12) Irgendwie sinnlos, oder täusche ich mich da?
lg, Wolfgang[/quote]
Du täuschtst Dich nicht: Sinnlos. B)
...eigentlich genauso sinnfrei wäre es, an einer Benz S-Klasse einen Wartburg-Auspuff zu montieren. Paßt ja nach "leichter Modifikation" auch irgendwie... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |