ZITAt (GerdS @ 2006-08-25, 19:16) ohjee,
ich wollte gerade Heute das Thema wieder nach oben bringen - wegen dem Wetter /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Also, es bleibt bis jetz dabei, ich werde im Anfangspost Eure zwei Namen mit einer Option versehen (Aufgegeben wird nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ).
Wenn das Wetter OK ist, dann grillen wir selbstverständlich, wenn's schlechter ist gehen wir zu einem Italiener (normale Pizza 40 cm. im Durchmesser) und wenn das Wetter Mist ist, verschieben wir die Aktion auf später (evtl. mit Glühwein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ).
Ich werde am Freitag jedem eine PM mit meiner Adresse senden. Den Rest besprechen wir hier.
Jeder sollte das Fleisch, welches er grillen möchte, - für Vegetarier auch gerne Schafskäse o.ä. - mitbringen.
Meine Frau und ich machen Salate, Gemüse und evtl. einen Kuchen.
Für mitgebrachte Salate und Kuchen sind wir natürlich auch empfänglich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Bitte per PM mitteilen, sonst gib es viel zu viel oder manches doppelt.
Viele Grüße
Gerd[/quote]
Richtig, aufgegeben wird nicht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bin gerade auch an etwas wo ich beschlossen habe nicht aufzugeben,
auch wenns gerade mehr als aussichtslos ist... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich hoffe natürlich das es doch noich klappt, bei uns ändert sich das recht schnell mal, Kunden in der Autoindustrie sind sehr wechsellaunig... ;o)
Unabhängig von diesem Treffen: In sachen Glühwein fällt mir da der Weihnachtsmarkt
in "Bobenheim am Berg" den find ich recht nett, weils nicht so die reine Kommerzveranstaltung ist, lauter kleine Buden in verwinkelten Gassen zum teil in den Höfen der Häuser.
Gruß,
Reinhard