Meine neuste 1€ erungenschafft ist eine Konica Minolta X300.
Ein wunderschönes Teil!
Meine neuste 1€ erungenschafft ist eine Konica Minolta X300.
Ein wunderschönes Teil!
Ich würde ja gerne zugreifen, aber auf Ebay dominieren längst stark überhöhte Startpreise oder Sofort-Kaufen-Mondpreise. Das gute alte 1-Euro-Schnäppchen stirbt wohl bald ganz aus...
ZITAT(Siepi @ 2012-11-20, 17:38) Ich würde ja gerne zugreifen, aber auf Ebay dominieren längst stark überhöhte Startpreise oder Sofort-Kaufen-Mondpreise. Das gute alte 1-Euro-Schnäppchen stirbt wohl bald ganz aus... [/quote]
Das befürchte ich auch, aber noch gibt es ja Startgebote von einem Euro und solange greifen wir noch zu!
ZITAT(MaJarie @ 2012-11-21, 11:37) ZITAT(Siepi @ 2012-11-20, 17:38) Ich würde ja gerne zugreifen, aber auf Ebay dominieren längst stark überhöhte Startpreise oder Sofort-Kaufen-Mondpreise. Das gute alte 1-Euro-Schnäppchen stirbt wohl bald ganz aus... [/quote]
Das befürchte ich auch, aber noch gibt es ja Startgebote von einem Euro und solange greifen wir noch zu!
[/quote]
Naja, dann kann man aber auch davon ausgehen, dass die Endpreise letztlich deutlich über nem Euro liegen... generell habe ichdas Gefühl, dass Schnäppchen tatsächlich aussterben und Leute mit allem versuchen, Geld zu machen. Ist ja auch legitim, aber schade ist es trotzdem...
Hi!
ich hatte noch nie ne 1Euro Kamera, wahrscheinlich wart ihr immer schneller
Eine 3000i
Interessante Kamera.
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. hulle6
Eine Olympus mju 300 für 1 Euro, weil ich ein Ladegerät zuviel für so ne Kamera hab. Dann kann ich sie vielleicht mal an Bedürftige abgeben.
Und was tun mit ner billigen ollen Kamera?
Hier einem Meister seines Fachs auf die Auslösefingerspitze gefühlt ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZUkKtkEZNjs
Einfach ein eigenes Forum erstellen |