Hallo KoMiker,
habt ihr auch die Info, das ab 15. Juni die Minolta Photo World geschlossen wird? Unterschied zum MSC ist aber, das man sich bei Sony melden konnte.
Udo
Hallo KoMiker,
habt ihr auch die Info, das ab 15. Juni die Minolta Photo World geschlossen wird? Unterschied zum MSC ist aber, das man sich bei Sony melden konnte.
Udo
Guten Morgen,
habe gestern auch diese Mail bekommen.
Ich überlege noch, ob man sich bei Sony anmelden oder eher nicht.
Christian
Hab mich schon angemeldet. Warum nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bei mir und einigen anderen kam die benachrichtigung schon vor zwei wochen,
es gibt noch einen anderen thread dazu.
Ich hab mich auch bei Sony angemeldet. Warum auch nicht...
Gruß,
Reinhard
ZITAt (poessi @ 3.06.2006 - 12:05) Bei mir und einigen anderen kam die benachrichtigung schon vor zwei wochen, ...[/quote]Diese Benachrichtigung ging am 17.05.06 an diejenigen, die sich in grauer Vorzeit für den "Konica Minolta DYNAX Digital System Newsletter" angemeldet haben.
ich hatte mich auch gleich angemeldet und finde das auch gut. Kann nicht immer nur drüber reden ohne dabei zu sein. Ich sehe dem Wechsel positiv entgegen.
Udo
Falls "Konica Minolta Photo World" wirklich demnächst verschwindet, sollte auf der Seite "Perlen der Dynax-Objektivserie - Teil II"
(http://www.konicaminoltaphotoworld.com/cms/451.html?&L=3) neben der korrekten Schnittzeichnung noch flugs eine Abbildung
des richtigen Objektives AF 3,5-4,5/24-85mm statt des AF 1,4/85mm G (D) eingestellt werden! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Es ist jetzt leider wirklich soweit: The Konica Minolta Photo World says goodbye! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |