http://www.juergenspecht.com/truestories/?...r=1&storypage=2
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
" />
http://www.juergenspecht.com/truestories/?...r=1&storypage=2
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Na das ist doch mal was ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
... und die Leute lachen automatisch und vor allem ist das Lachen echt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Sieht effektiv aus, sehr effektiv sogar.. Will auch so eins. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Nur: meine Frau bekommt die Krise wenn ich so durch Tübingen rumlaufe /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> Edit: Hab's mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, die Schwaben würden schlicht durch mich hindurch schauen.. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Auch bei Regen eine interessante Alternative... und mit einem schwarzen Helm gelingt es ja vielleicht, sich ein wenig die Rübe warm zu blitzen /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />
ZITATund mit einem schwarzen Helm gelingt es ja vielleicht, sich ein wenig die Rübe warm zu blitzen[/quote]
Zu diesem Zweck bietet sich ein luftiger Fahrradhelm an /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (Lopi @ 26.04.2006 - 9:55) Sieht effektiv aus, sehr effektiv sogar.. Will auch so eins. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Nur: meine Frau bekommt die Krise wenn ich so durch Tübingen rumlaufe /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> Edit: Hab's mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, die Schwaben würden schlicht durch mich hindurch schauen.. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Da muss man (n) einfach durch. Leider stimmt bei der Vorlage die Gesamterscheinung nicht. Der Helm etc. ist ja schon irgendwo ok; dazu aber bitte ein paar Bermudashorts, ein knallbuntes Hawaihemd und ein paar ausgelatsche Sandalen (Größe: Waldbrandaustreter). Auf dem Rücken den Fotorucksack mit einem netten Gesöff und von dort in die Schnute zum Nuckeln ein Stück Aquarienschlauch. Das paßt dann schon alles zusammen und man fällt gar nicht mehr soooooooo auf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf
ZITAt (Widdermann @ 26.04.2006 - 12:24) Da muss man (n) einfach durch. Leider stimmt bei der Vorlage die Gesamterscheinung nicht. Der Helm etc. ist ja schon irgendwo ok; dazu aber bitte ein paar Bermudashorts, ein knallbuntes Hawaihemd und ein paar ausgelatsche Sandalen (Größe: Waldbrandaustreter). Auf dem Rücken den Fotorucksack mit einem netten Gesöff und von dort in die Schnute zum Nuckeln ein Stück Aquarienschlauch. Das paßt dann schon alles zusammen und man fällt gar nicht mehr soooooooo auf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Ja bei uns sagt ma Tourist zu solche Leut, und wenn die dann a noch blöde Fragen stellen, is es dann ein "Saudummer Tourist" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
lg aus Österreich
Einfach ein eigenes Forum erstellen |