Vielleicht interessiert es ja ein paar Liebhaber: Oehling hat die Minolta TC-1 für 299,- ("solange Vorrat reicht" im aktuellen Prospekt im Angebot. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Vielleicht interessiert es ja ein paar Liebhaber: Oehling hat die Minolta TC-1 für 299,- ("solange Vorrat reicht" im aktuellen Prospekt im Angebot. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
@ingo,
die waren Gestern schon alle ausverkauft, genau wie das Konica 2,8/28M und 2,0/35M
Viele Grüße
Pit
Peter - seih froh dass die TC-1 schon weg sind. Das waren bestimmt alte Konica Big Mini mit den Blechresten der TC-1. (Siehe D9 Ti). /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruß
Gunther
ZITAt (ggeib @ 10.03.2006 - 19:22) Peter - seih froh dass die TC-1 schon weg sind. Das waren bestimmt alte Konica Big Mini mit den Blechresten der TC-1. (Siehe D9 Ti). /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruß
Gunther[/quote]
Sozusagen eine TC-1 "Big Finder". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mich beschleicht das Gefühl, Oehling betreibt einen Werbeaufwand, dessen Höhe expotential zu dem Vorhandensein der Ware steht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Lockangebote?
Öhem - also... ich kann nächste Woche eine TC-1 anschauen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Hab mir eine reservieren lassen. Falls Oehling wirklich Wort hält, sacke ich die natürlich ein. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 10.03.2006 - 19:41) Öhem - also... ich kann nächste Woche eine TC-1 anschauen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Dann klopf sie gleich mal heftig auf die Ladentheke. Wenn die Gehäuseschalen dran bleiben ist sie echt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Gunther
Mach ich. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Bin mal gespannt, ob ich wirklich eine bekomme. Die Postings weiter oben hören sich leider nicht vielversprechend an. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAt (anna_log @ 10.03.2006 - 19:29) Mich beschleicht das Gefühl, Oehling betreibt einen Werbeaufwand, dessen Höhe expotential zu dem Vorhandensein der Ware steht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Lockangebote?[/quote]
hallo, ich habe am 1o sofort angerufen und konnt auch nur noch das2/35 bekommen,aber ich hab es auch erhalten. da ich bisher für meine leica nur das bessa 15 habe,ist ein 2/ 35 von konica schon klasse und bei dem preis. das 2/50 von konica habe ich vor 3 jahren wie neu für 156€ bekommen und es mit meinem leica getestet, ich konnte keinen unterschied feststellen, da ich kein 35er leica habe gib es auch keinen vergleich.
mfg ewald
Oehling hatte auch schon mal eine Contax Tix im Angebot, das APS-Pendant zur TC-1, sogar der Preis war gleich.
Der Vorteil dieser Mini-Kameras ist wohl, dass man statt einem entspr. Festbbrennweiten-Objektiv eine komplette Kamera dabei hat, die die Brennweite hat, auf der SLR kann man dann das "Immerdrauf" immer drauf lassen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> B) /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |