ZITAt (Sonnenkind @ 16.05.2006 - 19:51) Wie siehts mit einer Fahrgemeinschaft auf der Strecke Karlsruhe - Landau - Neustadt - (Frankenthal) - Kaiserslautern aus?[/quote]Gute Frage! Den Plan mit dem Motorrad habe ich gestrichen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> das wird nix mehr. Also wäre ich auch sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
Ich denke, dass wir auch so etwas wie einen Notfallplan brauchen, falls es wie aus Eimern schüttet. Dann ist das Gelände der Hütte nicht wirklich angenehm. Natürlich könnten wir Kalles Bude übernehmen, aber mit 16 Leuten wird das schon eng. Leider fallen mir in der Gegend nur Outdooraktivitäten ein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zum Thema Fahrgemeinschaft: Ich werde am Samstag morgen in Kaiserslautern losfahren und vielleicht noch jemanden mitbringen. Derjenige wird aber nur mitfahren, wenn er abends um ca. 19:00 Uhr wieder zurück sein kann. Ist falle für diesen Rückweg aus, ich fahre erst am folgenden Tag nach Hause.
Kann jemand von den anderen Teilnehmern diesen Rücktransport übernehmen? Für den Hinweg von Kaiserslautern könnte ich dagegen noch zwei Plätze anbieten.
ZITAt (Cat_on_leaf @ 18.05.2006 - 9:34) Ich denke, dass wir auch so etwas wie einen Notfallplan brauchen, falls es wie aus Eimern schüttet.[/quote]Es gibt kein schlechtes Wetter, nur untaugliche Kleidung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (Cat_on_leaf @ 18.05.2006 - 9:34) Ich denke, dass wir auch so etwas wie einen Notfallplan brauchen, falls es wie aus Eimern schüttet. Dann ist das Gelände der Hütte nicht wirklich angenehm. Natürlich könnten wir Kalles Bude übernehmen, aber mit 16 Leuten wird das schon eng. Leider fallen mir in der Gegend nur Outdooraktivitäten ein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kalle, du noch 'ne Idee?[/quote] Es gibt kein schlechtes Wetter,wenn die Rheinländer kommen,dann lacht immer die Sonne /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Rheinländer? hehe ein Ruhrpottjunge kommt, dann muss das Wetter passen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
So wie es aussieht, muss ich jetzt das 400er schleppen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Darf ich noch aufspringen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Wenn's bei mir klappt, kann ich noch welche mitnehmen von Darmstadt / Groß-Umstadt aus.
ZITAt (Cat_on_leaf @ 18.05.2006 - 9:34) Ich denke, dass wir auch so etwas wie einen Notfallplan brauchen, falls es wie aus Eimern schüttet. Dann ist das Gelände der Hütte nicht wirklich angenehm.[/quote]
Hat es da keine Hallen? Mit ein paar Grillwürstchen aus dem Hochofen und `ner Kiste Bier kann man doch bestimmt auch bei Regen einen netten Tag haben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Rheinländer? hehe ein Ruhrpottjunge kommt, dann muss das Wetter passen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
So wie es aussieht, muss ich jetzt das 400er schleppen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Für den Tag und wenn Du in meinem Auto mitfährst,wirst Du adoptiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und für das 400er werden wir sicher noch ein plätzchen im Kofferraum haben.
ZITAt (klaga @ 18.05.2006 - 19:58) Für den Tag und wenn Du in meinem Auto mitfährst,wirst Du adoptiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und für das 400er werden wir sicher noch ein plätzchen im Kofferraum haben.[/quote]
Ok Klaus, ich gehe in den Kofferraum und das 400er auf den Sitz nebedn Dir /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (das Auge @ 19.05.2006 - 20:22) Ok Klaus, ich gehe in den Kofferraum und das 400er auf den Sitz nebedn Dir /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Na dann fühle ich mich aber gescheichelt und gebauchpinselt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> hoffentlich kann dein 400er mir auch den Weg zeigen B) Ich habe leider noch kein Navi /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />