Ich bin auf jeden Fall dabei und kann mich auch als Küchensklave anbieten. Im Programm habe ich Gemüse schneiden (mit 50% iger Verletzungsquote) und Geschirr abwaschen (mit 70% iger Kaputtmacherquote) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vielleicht kann ich meine Frau noch zum Kuchen backen überreden. Den Kohlehaufen den ich backen kann, möchte ich Euch nicht zumuten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> .
Gut, danke! Ich erwarte Dich dann am Freitag vor dem Treffen zum Küchendienst ;-D
Neee, lass mal stecken...so wild iss datt net
Und die Küchenarbeit macht die Frieda. Die meckert net und iss sehr leise /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Wenns klappt u. das Wetter stimmt, bin ich dabei. Kann gut mit einem Besuch bei meinen Eltern verbunden werden. Genauer Treffpunkt u. Uhrzeit? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (mlg @ 15.04.2006 - 21:12) Wenns klappt u. das Wetter stimmt, bin ich dabei. Kann gut mit einem Besuch bei meinen Eltern verbunden werden. Genauer Treffpunkt u. Uhrzeit? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote] Wie schon gesagt, werden wir von Bonn / Troisdorf gegen 8:00 Uhr starten,wenn alles gut klappt werden wir wohl zwischen 11:00 und 12:00 Uhr an der Hütte sein.Dort wird es wohl einen Treffpunkt geben . Oder Kalle?
also ich denke, dass wir einen festen Termin vor dem Hüttengelände ausmachen. Neben dem Gelände befindet sich ein sehr großer Parkplatz für die Besucher.
Diesen Parkplatz würde ich als Treffpunkt vorschlagen.
Natürlich nur für all die, die nicht mit dem Forum Frühstücken wollen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> oder es zeitlich packen.
Als Zeitpunkt schlage ich mal 11:30 - 12:00 vor. Notfalls kann man ja noch Handynummern tauschen, falls jamand später ankommen wird.
keine Ahnung wie, aber bisher ist dieser Thread voll an mir vorbeigegangen, ich werd aber natürlich auch kommen, so mir nix dazwischen kommt.
Hier die aktuelle Liste...
Dimagekalle Minoltapit cat_on_leaf mit Kollege Patrick (Sie nannten ihn Wolpertinger) klaga ggeib ingobohn BerndFranzen udo Oliver.N (falls nix dazwischen kommt) Sonnenkind GerdS Dennis Das Auge mlg Raymond
Damit zähle ich 16 Leute. Vielleicht bring ich noch einen Kumpel mit, weiß ich aber noch nicht (weiß er vor allem noch nicht, aber ich werd ihn mal fragen).
keine Ahnung wie, aber bisher ist dieser Thread voll an mir vorbeigegangen, ich werd aber natürlich auch kommen, so mir nix dazwischen kommt.
Hier die aktuelle Liste...
Dimagekalle Minoltapit cat_on_leaf mit Kollege Patrick (Sie nannten ihn Wolpertinger) klaga + AXRA ggeib ingobohn BerndFranzen udo Oliver.N (falls nix dazwischen kommt) Sonnenkind GerdS Dennis Das Auge mlg Raymond
Damit zähle ich 17 Leute. Vielleicht bring ich noch einen Kumpel mit, weiß ich aber noch nicht (weiß er vor allem noch nicht, aber ich werd ihn mal fragen).
ciao, Ray[/quote] Axra hat sich noch bei mir angemeldet. Hi Udo wir haben dann wohl das Auto voll. Von Troisdorf/Bonn fahren dann : Udo,Das Auge Axra und ich, dann ist ein Auto voll.
ZITAt (klaga @ 21.04.2006 - 13:08) Axra hat sich noch bei mir angemeldet. Hi Udo wir haben dann wohl das Auto voll. Von Troisdorf/Bonn fahren dann : Udo,Das Auge Axra und ich, dann ist ein Auto voll.[/quote]
Hallo Klaus, von mir aus können wir schon mal fahren /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Udo
da ich jetzt mein eigenes "AUGE" habe, können wir, wie Udo sagte, jetzt losfahren /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
da sich bis Heute der ein oder andere an oder abgemeldet hat, habe ich die Liste mal wieder überarbeitet.
Sie sieht dann, Stand heute, so auf:
Dimagekalle Minoltapit cat_on_leaf mit Kollege Patrick (Sie nannten ihn Wolpertinger) klaga + AXRA ggeib ingobohn BerndFranzen udo Oliver.N (falls nix dazwischen kommt) Sonnenkind GerdS Dennis Das Auge Raymond