da sich bis Heute der ein oder andere an oder abgemeldet hat, habe ich die Liste mal wieder überarbeitet.
Sie sieht dann, Stand heute, so auf:
Dimagekalle Minoltapit cat_on_leaf mit Kollege Patrick (Sie nannten ihn Wolpertinger) klaga + AXRA ggeib ingobohn BerndFranzen udo Oliver.N (falls nix dazwischen kommt) Sonnenkind GerdS Dennis Das Auge Raymond
ich zähle somit 16 User[/quote]
wow,
da werde ich persönlich die ganz Grossen kennen lernen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
ZITAt (das Auge @ 8.05.2006 - 17:12) da werde ich persönlich die ganz Grossen kennen lernen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />[/quote]Du bist doch selber ein ganz Großer - in der Galerie. Ich bin ein Fan Deiner Bilder!
ich wünsche euch bei der Völklinger Hütte viel Spaß und gut Licht. Schade, dass ich nicht auch kommen kann, aber am 27.05. befinde ich mich in meinem wohlverdienten Jahresurlaub auf Mallorca *freumichschonriesigdrauf*
Ich hoffe doch, dass ich euch auf dem großen Usertreffen wiedersehe bzw. kennenlernen kann.
ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber an dem Wochenende in Bayern klettern /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber wie Karla tröste ich mich mit dem großen Usertreffen. Viel Spaß,
ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber an dem Wochenende in Bayern klettern /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber wie Karla tröste ich mich mit dem großen Usertreffen. Viel Spaß,
Hey K A R L A /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />,
ich habe eigentlich fest mit Deinem Erscheinen gerechnet /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Du tauscht wirklich ein Treffen mit Deiner halb"Familie" gegen einen langweiligen Urlaub in Spanien... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
ZITAt (Dimage-Kalle @ 9.05.2006 - 7:03) Hey K A R L A /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />,
ich habe eigentlich fest mit Deinem Erscheinen gerechnet /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Du tauscht wirklich ein Treffen mit Deiner halb"Familie" gegen einen langweiligen Urlaub in Spanien... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Sonne gibt es hier doch auch.
Tz, tz, tz, ...[/quote]
Hi Kalle,
ja, leider muss ich Prioritäten setzen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Mein Göttergatte erträgt meinen Minolta-Kult schon ziemlich gutmütig, aber ich möchte ihn doch lieber nicht überstrapazieren.
Aber in Gedanken bin ich dann ganz fest bei euch und schicke euch auf jeden Fall die mallorquinische Sonne ins Saarland /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
ich werde einen Maialtar herrichten,-dann bist Du immer bei uns /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
...aber einen kleinen Trost haben wir ja...
Das große Forumstreffen kommt bestimmt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />