Liebe Minolta Forums-Mitglieder,
ich benötige heute Eure Hilfe / Einschätzung zum Thema: Was wird aus Minolta? Ich habe bisher das analoge Minolta Gehäuse 700si, einige kostspielige Objektive und hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir ein passendes digitales Gehäuse zu kaufen.
Bei meiner Rundfrage in verschiedenen Fotoläden habe ich sehr unterschiedliche Aussagen erhalten. Von "der Nachfolger macht keinen Service für defekte Geräte" bis "das läuft alles ganz normal weiter". Welchen Infostand habt Ihr hier und kennt Ihr vielleicht eine Internetseite zu diesem Thema?
Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten?! Gehäuse zur Sicherheit nachkaufen, ? Trotzdem digitales Gehäuse von Minolta kaufen (welches?), ? Was ist zu beachten bei einem Umstieg auf ein digitales Gehäuse, damit ich die bisherigen Objektive weiterverwenden kann?
Ich bin im Moment etwas ratlos und gefrustet und freue mich deshalb sehr über Eure Ideen zu diesem Thema.
Herzlichen Dank an Alle
Capercaillie /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />