vielleicht möchte jemand sein Teil abgeben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß Robert
Gruß Robert " />
vielleicht möchte jemand sein Teil abgeben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß Robert
ZITAt ("robiwan @ 18. 2. 2006 - 23.05 h) Vielleicht möchte jemand sein Teil abgeben ...[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITATvielleicht möchte jemand sein Teil abgeben[/quote]
Meins bekommst du sicher nicht! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Gruss Peter /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
O-oh, da müsste einer arg in FInanznöten stecken... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Hi,
MeinTeil?
Ich habe einen Organspenderausweis...
Und bis es soweit ist, dauert es hoffentlich noch, sehr, sehr lange /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Ab einer bestimmten Objektivgröße spricht man nicht umsonst von einer "Touristenerektion" /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />
ZITATBei Ebay wird gerade eines verkauft.[/quote]
da will der Händler in meinen Augen viel zu viel daran verdienen.
ZITAt (robiwan @ 19.02.2006 - 12:51) da will der Händler in meinen Augen viel zu viel daran verdienen.[/quote]
Das bekommt er aber.
ZITATDas bekommt er aber.[/quote]
Noch hat er 4 Tage. Ich glaube es aber nicht dass er das Geld kriegt.
ZITATArtikelbeschreibung: Speziell für den großen CCD ( 23,5 x 15,7 mm) der digitalen Dynax Spiegelreflexkameras entwickelt, ...[/quote]
Das ist ja der beste Kommentar in der Artikelbeschreibung /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> .
ZITAt (robiwan @ 19.02.2006 - 14:33) Noch hat er 4 Tage. Ich glaube es aber nicht dass er das Geld kriegt.[/quote]
Hm, evtl. könnte er noch mehr dafür kriegen, wenn man sich diese Auktion ansieht: Werbung: 400/4.5
Gruss
Recht gehabt/recht gehabt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Sagte ich es wird nichts. Wollen ggf. wieder versuchen statt es zu verkaufen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Gruß Robert
ZITAt (robiwan @ 22.02.2006 - 8:57) Recht gehabt/recht gehabt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Sagte ich es wird nichts. Wollen ggf. wieder versuchen statt es zu verkaufen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Gruß Robert[/quote]
Ne nicht Recht gehabt.
Das 400er ist weg, hatte gestern beim Anbieter nachgefragt.
Ist gestern morgen verkauft worden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Steffenk
Das glaube ich kaum denn heute morgen war es noch da, nur die wollten mir ihn nicht für weniger Geld verkaufen weil die angeblich außewrhalb von ebay nicht verkaufen .
Gruß Robert
Einfach ein eigenes Forum erstellen |