ZITAt (minoltapit @ 15.02.2006 - 11:15) ich würde gerne in Erfahrung bringen, was bei dem Lieferumfang der Minolta Dynax 9 TI dabei ist.
Was für eine Anleitung? Was für ein Gurt? was ist sonst dabei Zertifikat? an welchen Nummer kann man die 9 Ti erkennen. Viele Fragen, ich freue mich schon auf Eure Antworten.[/quote] Dynax 9Ti Gehäuse mit vierstelliger (! Seriennummer-Platte mit führenden Nullen (0001 usw.), außerdem dem Aufdruck "JAPAN", Farbe der Schrift: gold. Bei einem neuen Gehäuse ist im Filmkanal noch ein Transportschutz aus dünnem, gewachsten, hellblauen Papier eingelegt. Gehäuse verfügt - wie üblich - über Augenmuschel, Blitzschuhabdeckkappe und Schraubkappe für PC-Synchronisations-Anschluß und Gehäuse-Abdeckung (ob in weiß oder schwarz weiß ich jetzt gerade nicht mehr - in meinem Karton liegt jedenfalls eine schwarze Kappe BC-1000) Stabiler schwarzer Umkarton mit Aufschrift "MINOLTA DYNAX 9 Ti" in Gold (seitlich: Weiß. Inhalt des Karton ist eine große, fast den gesamten Innenraum ausfüllende, zweiteilige Schmuckschatulle aus mit marmoriertem Papier belegtem Karton, Farbe: Grau-grün mit Aufschrift "MINOLTA DYNAX 9Ti" in Gold. Innen ist die Schatulle lose ausgeschlagen mit rotem seidenähnlichen Stoff auf Styropor-Formteilen. Darin ruht die Kamera und der Riemen. Der Riemen ist in eine durchsichtige Tüte verpackt. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber möglicherweise ist auch die Kamera nochmal in eine weißes Synthetik-Vliestuch eingeschlagen gewesen, jedenfalls habe ich ein solches Tuch gerade beim Nachschauen in meinem Karton gefunden. Kameragurt aus echtem hellbraunen (Richtung Ocker?) Glattleder ohne Aufschrift, aber mit Einprägung "Minolta" Zwei Sanyo CR123A Kamerabatterien in Kunststoff-Tütchen eingeschweißt Außerdem im Umkarton enthalten (aber außerhalb der Schatulle) ein etwa 1 cm dicker Rahmen aus gefalteter weißer Pappe, in dem diverse Drucksachen liegen Anleitung Dynax 9Ti, 68 Seiten normale Anleitung Dynax 9 bräunliches, doppelseitig bedrucktes Faltblatt (zweifach) mit Übersicht der Custom-Funktionen grünliches, einseitig bedrucktes Faltblatt (einfach) mit Erklärungen zur Zugentlastung des RC-1000S/L grünliches, einseitig bedrucktes Faltblatt (einfach) mit Pflegehinweisen zum Kameragurt weiß/blaues internationales Minolta Garantie-Zertifikat mit Produktbezeichnung "DYNAX 9Ti" und sechsstelliger Seriennummer (führende Nullen) Prospekt zu Minolta Objektivsystem Kaufquittung ;-)Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
Viele Grüße,
Matthias
EDIT: Streiche Samt, setze Seide. Ich bin halt nicht so der Experte für Stoff. ;-)