ich finde es tottraurig, dass bei den Favicons die schöne Minolta-Sonne verschwunden ist, und stattdessen jetzt ein "M" eingblendet wird, dass aussieht als ob ich in einem "Medion-Forum" wäre... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
#47 von
dino the pizzaman
(
gelöscht
)
, 14.02.2006 08:39
Ich finde, dass die Quotes (vorallem wenn verschachtelt) extrem viel Platz beanspruchen. Das tut nichts zur Übersichtlichkeit. Den abstand etwas verkleinern und schon ists besser... Schliesslich sollte das Gequotete nicht auffälliger sein als der eigentliche Text des Beitrages /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ich finde es tottraurig, dass bei den Favicons die schöne Minolta-Sonne verschwunden ist, und stattdessen jetzt ein "M" eingblendet wird, dass aussieht als ob ich in einem "Medion-Forum" wäre... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Habe alle Kekse und Dateien gelöscht - in meinen Favicons ist immern noch das "M" ... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
ZITAt (PeterHadTrapp @ 14.02.2006 - 10:33) klappt bei mir nicht.
Habe alle Kekse und Dateien gelöscht - in meinen Favicons ist immern noch das "M" ... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]
Bei mir ist auch dieses obskure M. Ist übrigens mega-häßlich! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Sollte jetzt wieder da sein, das gute alte Favicon. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (PeterHadTrapp @ 14.02.2006 - 10:33) klappt bei mir nicht.
Habe alle Kekse und Dateien gelöscht - in meinen Favicons ist immern noch das "M" ... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]
ZITAt (Frank @ 14.02.2006 - 10:41) Sollte jetzt wieder da sein, das gute alte Favicon. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Wunderbar, jetzt haben wir "unser" Symbol wieder... Auf, laßt uns es huldigen...
Sieht bei euch das Forumslogo auch etwas "verrutscht" aus? Es ist etwas zu hoch für den Rahmen und ragt in den Text "inoffizielles Minolta-Forum" hinein.
Ich würde ja gerne einen Screenshot anhängen. Geht hier aber nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
ZITAt (Michael H @ 14.02.2006 - 10:58) Sieht bei euch das Forumslogo auch etwas "verrutscht" aus? Es ist etwas zu hoch für den Rahmen und ragt in den Text "inoffizielles Minolta-Forum" hinein.
Ich würde ja gerne einen Screenshot anhängen. Geht hier aber nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote]
ZITAt (Frank @ 14.02.2006 - 11:00) Dann drück mal Strg + F5 gleichzeitig.
ZITAt (Michael H @ 14.02.2006 - 10:58) Sieht bei euch das Forumslogo auch etwas "verrutscht" aus? Es ist etwas zu hoch für den Rahmen und ragt in den Text "inoffizielles Minolta-Forum" hinein.
Ich würde ja gerne einen Screenshot anhängen. Geht hier aber nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote] [/quote]
Geringfügig besser. Jetzt hängt das Logo nur noch über die Trennlinie zwischen dem breiten und schmalen Rahmen.
ZITAt (Frank @ 14.02.2006 - 11:00) Dann drück mal Strg + F5 gleichzeitig.
Ich würde ja gerne einen Screenshot anhängen. Geht hier aber nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote] [/quote] Hi Frank Es ist schon besser, aber es schaut immer noch etwa 2 bis 4 Pixel in den unteren Rahmen rein, ist jedenfalls auf Firefox so.
ZITAt (Peter Lehner @ 14.02.2006 - 11:05) ZITAt (Frank @ 14.02.2006 - 11:00) Dann drück mal Strg + F5 gleichzeitig.
Ich würde ja gerne einen Screenshot anhängen. Geht hier aber nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote] [/quote] Hi Frank Es ist schon besser, aber es schaut immer noch etwa 2 bis 4 Pixel in den unteren Rahmen rein, ist jedenfalls auf Firefox so.