ZITAt (ingobohn @ 13.02.2006 - 21:46) Super! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Nur die Avatare fehlen noch... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Irgendwas gibt es ja immer zu motzen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]Bei den alten Beiträgen sind sie noch drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... nee, hast recht, ich schaue erst aufs Avatar und dann erst auf den Namen, wenn ich ihn nicht kenne. Das fehlt wirklich noch ein wenig. Aber wird schon denke ich. Am meisten stören mich die fehlenden Smilies /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Da hat die Quote-Funktion noch nicht so recht geklappt, was? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ab wann gibt's denn die Avatare wieder?
Beste Grüße - Nico
Edit: Zu langsam... Aber die "schnelles editieren" - funktion ist klasse!
ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.
Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?
Danke
Lenni
ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] [/quote]
Ist bei mir auch so
Gruß Thomas
EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben [/quote]
Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.
Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...
ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:23) Beiträge zu Quoten ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote] Jo, das sehe ich auch so. Allerdings erleichtert es die Sache enorm, wenn man mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren will... Vielleicht könnte man, wenn alles andere wieder steht, neben die QUOTE und REPLY Buttons noch einen QUICK-REPLY Button setzen?
EDIT: Ich schreibe Unfug! Es geht ja noch viel einfacher: Man drückt einfach direkt auf REPLY ohne vorher auf QUOTE zu drücken - schon wird der gesamte Beitrag zitiert. Macht absolut Sinn.
Und, daß die Buttons jetzt unten statt oben positioniert sind, irritiert mich ehrlich gesagt auch ziemlich.
Und irgendwie haben sich auch die Schriftgrößen und die Zeilenzwischenraum geändert, alles ist jetzt sehr luftig und groß - zu viel freier Raum IMHO. Da war mir die alte komprimiertere Form lieber, so paßt ja fast nichts mehr auf den Monitor...
Aber das sind alles Feinheiten, die im Laufe der Zeit aus- gebügelt werden können, oder an die man sich gewöhnen kann.
In jedem Fall auch von meiner Seite herzlichen Dank für all' den Einsatz, das Forum zu modernisieren und sicherer zu machen.
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:42) @Peter Lehner ZITATPS: Mein Avatar fehlt mir...[/quote] ... schau doch in den Spiegel, da isses noch ...
... nee, hast recht, ich schaue erst aufs Avatar und dann erst auf den Namen, wenn ich ihn nicht kenne. Das fehlt wirklich noch ein wenig. Aber wird schon denke ich. Am meisten stören mich die fehlenden Smilies /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> [/quote] Übe mal zuerst sauber quoten! Dann kannst du reklamieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.
Danke
Lenni
ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] [/quote]
Ist bei mir auch so
Gruß Thomas
Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.
Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...
Gruss Peter [/quote]
oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.
Das Forum läuft wieder und ich mach Bubu. Die Nacht ist um 5.15 wieder rum.
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51) ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Danke
Lenni
Ist bei mir auch so
Gruß Thomas
Gruss Peter [/quote]
oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.
ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:54) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51) ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser geht, dieser geht nicht. Wie viele ndere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.
Danke
Lenni
ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) Test Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] [/quote]
Ist bei mir auch so
Gruß Thomas
Gruss Peter [/quote]
ZITAt (fwiesenberg @ 13.02.2006 - 23:59) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:54) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51) ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser geht, dieser geht nicht. Wie viele ndere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.
Danke
Lenni
ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) Test Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] [/quote]
Ist bei mir auch so
Gruß Thomas
Gruss Peter [/quote]
ZITAt (matthiaspaul @ 13.02.2006 - 23:48) Und irgendwie haben sich auch die Schriftgrößen und die Zeilenzwischenraum geändert, alles ist jetzt sehr luftig und groß - zu viel freier Raum IMHO. Da war mir die alte komprimiertere Form lieber, so paßt ja fast nichts mehr auf den Monitor...[/quote] Ja. Irgendwie ist die die Schrift bei Matthias' Beitrag komisch. Und viel zu viel Platz auf der rechten Seite, da sind Absätze mitten im Satz, wo keine hingehören;-)