Mir persönlich ist der Film zu körnig. Das ist zwar manchmal ein ganz netter Effekt. In der Galerie habe ich letzten Winter einige Rauhreif-Landschaften eingestellt. Da wirkte das ganze ganz gut. Aber größere Vorräte des Filmes sind wohl nicht so das Wahre, zumal der Film beim Discounter auch nicht viel kostet...
Wenn mich nicht alles täuscht gibt/gab es gen au die Filme hier im Extra als 2er Pack für 1€.
Die Fotoabteilung wird scheinbar aufgelöst.
Agfa Vista 100/200 auch für je 1€.
Fuji superia x-tra 1-2€
Auf dem Bild sind übrigens keine 36er Filme angebildet sondern 24er.
@AcJoker
ZITATWenn mich nicht alles täuscht gibt/gab es gen au die Filme hier im Extra als 2er Pack für 1€.[/quote]
Gab es. Die VX200/36 als Doppelpack für 1,-- Euro.
Die sind jetzt aber in meinem Kühlschrank. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATDie Fotoabteilung wird scheinbar aufgelöst.[/quote]
Leider - der Lauf der Zeit. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATAgfa Vista 100/200 auch für je 1€.[/quote]
War nix mehr da.
Außer ein paar überlagerte vom Sept.2005.
ZITATFuji superia x-tra 1-2€[/quote]
Und zwar Fuji Superia Xtra 200/36 als Einzelpack für 1,50 Euro und
Superia Xtra 400/35 für 2,-- Euro einzeln.
Ist aber auch nix mehr da... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATAuf dem Bild sind übrigens keine 36er Filme angebildet sondern 24er.[/quote]
Stimmt! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Was ich damit sagen wollte: Ich brauche in nächster Zeit keine Filme mehr. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
*lacht
Du wirst doch wohl nicht alle ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
ZITATGab es. Die VX200/36 als Doppelpack für 1,-- Euro.
Die sind jetzt aber in meinem Kühlschrank.[/quote]
ZITATUnd zwar Fuji Superia Xtra 200/36 als Einzelpack für 1,50 Euro und
Superia Xtra 400/35 für 2,-- Euro einzeln.
Ist aber auch nix mehr da... [/quote]
ZITATWas ich damit sagen wollte: Ich brauche in nächster Zeit keine Filme mehr.[/quote]
... ok, du hast es wohl doch getan. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ICh?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Wie kommst Du bloß DARAUf? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
PS: BREEEEITMAUFRÄUSCHE? - die gibt's hier nicht *duckundwech* kreisch
Einfach ein eigenes Forum erstellen |