Wollte gerade einen Kommentar zu einem Bild abgeben, aber der Kommentar wird nicht gepostet und auch nicht bei dem Bild angezeigt!
Wollte gerade einen Kommentar zu einem Bild abgeben, aber der Kommentar wird nicht gepostet und auch nicht bei dem Bild angezeigt!
Hm, ich habe gerade eben einen Kommentar zu "Sascha III" abgegeben. Es scheint also wohl zumindest kein generelles Galerieproblem zu sein.
Asche über mein Haupt! Habe keine Überschrift angegeben und habe nicht den Hinweis gelsen, daß er diese will! Sorry! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Mei mir sind seit gestern 2 Thumbnails beschädigt (Mopped und Zuckerpuppe) ...
weiß nicht ob die sich mal automatisch regenerieren ...
Zitat von toomuchpix
Mei mir sind seit gestern 2 Thumbnails beschädigt (Mopped und Zuckerpuppe) ...
weiß nicht ob die sich mal automatisch regenerieren ...
Das hab ich auch seit einigen Tagen (oder Wochen?). Immer wieder mal ist ein Thumbnail nicht da, beim nächsten Mal funktioniert es dann wieder. Scheint sich aber rein subjektiv in letzter Zeit zu häufen.
Tobias
Frage am Rande:
Wie komme ich vom Portal zur Galerie neuer Bilder?
Ich finde keinen Button und keinen Link.
Hallo ingobohn,
ja, diesen Link hatte ich schon vor ein paar Tagen selber gefunden und hier gepostet, aber ich finde keine Möglichkeit, vom Portal aus mit einem einzigen Klick dorthin zu kommen.
Ich vermute so lange das Portal nicht zu seiner alten Funktionalität zurückgefunden hat (was mit einem von Null verschiedenen Aufwand für den Administrator verbunden zu sein scheint), fehlt auch der Link und die Preview auf die letzten hochgeladenen Bilder als Thumbnails am rechten Rand ...
Ist aber nur eine Vermutung ...
Wenn das Portal fertig ist, werden auch die Links zur Galerie dabei sein, is ja klar! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Sagt mal bin ich eigentlich blöde! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> wie komme ich in die Bildergalerie? wo finde ich meine Bilder?
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich finde auch keinen Link oben...liegt das daran das ich mit win98 arbeite?
Habs gefunden Dank Ingo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> musste ihn noch verlinken, jetzt geht's wenn auch etwas umständlich! Aber ich denke irgendwann wirds gehen so wie man das gewohnt war!
Gruss Thomas
Einfach ein eigenes Forum erstellen |