#2 von
Roland_Deschain
(
gelöscht
)
, 06.02.2006 16:55
Danke für den Hinweis! Ich habe direkt bei Amazon angerufen und die 100 EUR gutgeschrieben bekommen! Ich hatte am Freitag für 899 bestellt und halte sie schon in den Händen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
#4 von
Alexander B.
(
gelöscht
)
, 06.02.2006 19:00
Was meint ihr wie lange die Preise noch sinken werden? Habe mir am Anfang des Jahres KM Dynax 5D gekauft. Zum Glück war sie kaputt und ich habe sie zurück gegeben. Jetzt kann ich für den gleichen Preis KM Dynax 7D bekommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Soll ich jetzt zuschlagen oder noch etwas warten?
Zitat von Alexander B.Was meint ihr wie lange die Preise noch sinken werden? Habe mir am Anfang des Jahres KM Dynax 5D gekauft. Zum Glück war sie kaputt und ich habe sie zurück gegeben. Jetzt kann ich für den gleichen Preis KM Dynax 7D bekommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Soll ich jetzt zuschlagen oder noch etwas warten?
Lange würde ich nicht mehr warten,
wäre mir zu riskant /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es noch jede Menge Gehäuse, aber nicht mehr so viele Objektive. Daher vermute ich, dass man mit dem Gehäuse pokern könnte. Aber ein Kit würde ich zügig bestellen.
Zitat von Roland_DeschainDanke für den Hinweis! Ich habe direkt bei Amazon angerufen und die 100 EUR gutgeschrieben bekommen! Ich hatte am Freitag für 899 bestellt und halte sie schon in den Händen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich auch, na ja 100 Euro Unterschied, aber, sie hat weder nen Front- noch nen Backfokus, so wie ich es bisher mit den Testbildern mit Legosteien feststellen konnte. Das ist doch auch schon was. Ich freu mich jedenfalls, daß ich sie jetzt habe.
Zitat von Alexander B. Was meint ihr wie lange die Preise noch sinken werden?
12. Februar, 8:32 Uhr
Falsch! Geiz ist geiler: es wird erst um 8:34 MEZ schluss sein mit billig! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Roland_Deschain Danke für den Hinweis! Ich habe direkt bei Amazon angerufen und die 100 EUR gutgeschrieben bekommen! Ich hatte am Freitag für 899 bestellt und halte sie schon in den Händen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich auch, na ja 100 Euro Unterschied, aber, sie hat weder nen Front- noch nen Backfokus, so wie ich es bisher mit den Testbildern mit Legosteien feststellen konnte. Das ist doch auch schon was. Ich freu mich jedenfalls, daß ich sie jetzt habe.
Habe übrigens eine Gutschrift über 100 Euro bekommen. Ich hatte ja am 2.2.06 für 899 bestellt. Habe das Kit dann jetzt auch für 799 bekommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Alexander B.Werden die Kameras weiter produziert oder sind das Restbesände, die jetzt ausverkauft werden?
Meines Wissens nach gibt es diesbzgl. keine genauen Infos; ich persönlich würde auf Restbestände tippen, die verkauft werden. Möglicherweise weil die Dynax 7Di auf dem Weg zu uns ist:
ZITATIt is coming. It is of the production line and is in transit.[/quote]
Wie ich vor kurzem schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem netten Oehling Verkäufer. Er meinte, dass es noch bis zum Sommer keine Probleme mit der Lieferung von Dynax 7D bzw. Dynax 5D geben wird! Ob allerdings noch welche produziert werden würden wusste er auch nicht bestimmt! Aber der Verkäufer meinte auch, dass die Dynax 7D kein Metallgehäuse hätte. Sowieso wären Dynax 5D und Dynax 7D fast das Gleiche... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von KwashiorkorNa wenn er meint, daß eine Magnesiumlegierung kein Metall ist, dann hat er recht...
Magnesium ist ein sog. Alkalimetall - also hat der Verkäufer unrecht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />