Hi,
ich jetzt an die vorgemerkten Teilnehmer,von denen ich noch keinen Zahlungseingang verbuchen konnte, noch mal eine Mail gesandt.
Bitte schaut auch evtl. mal in euren Spamordner Danke
Hi,
ich jetzt an die vorgemerkten Teilnehmer,von denen ich noch keinen Zahlungseingang verbuchen konnte, noch mal eine Mail gesandt.
Bitte schaut auch evtl. mal in euren Spamordner Danke
Für den Überblick: Quienie soll wohl ich sein. *g*
Viele Grüße, --- Jan.
Moin Klaus,
ich habe die Woche noch mit Martin (homerjs_77) gesprochen, der wollte auch noch überweisen.
Gruß
Axel
ZITAt (Quinine @ Friday, 2006-08-18, 12:29) Für den Überblick: Quienie soll wohl ich sein. *g*
Viele Grüße, --- Jan.[/quote]
Yepp /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
mit deinem Nick habe ich wohl meine Probleme /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> sorry ich habs korrigiert
bisherige feste Teilnehmerliste
Klaga
Udo
TMI
Steffens
Seppel
Quinine
Peter Lehner
Optical
Odermatt + Begleitung
Noelle
Juergen M.
Imagen
Globetrotter
FWiesenberg
Cora
Berndfranzen
AXRA
Axel F.
Alex Dragon
+ 2 Mails von Teilnehmern die noch überweisen wollen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Von allen anderen vorgemerkten Usern stehen die Zahlungen leider noch aus /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
stand 21.08.2006
[EDIT: Fehlerhafte Smilies im Text repariert durch Moderator.]
hi Leute,
bitte bezahlen, wir müssen dieses Treffen in der Jugendherberge vorfinanzieren. Das zum Teil aus der Privat Schatulle!
Udo
ZITAt (klaga @ Monday, 2006-08-21, 16:14) Von allen anderen vorgemerkten Usern stehen die Zahlungen leider noch aus angry.gif[/quote]
Wieviele (um nicht zu fragen wer) haben denn noch nicht bezahlt? /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> Im Moment ist ja noch zum Teil Urlaubszeit, so dass einige den Zahlungszeitpunkt evtl. vergessen/nicht beachtet haben (ob verzeilich oder nicht, können wir woanders ausdiskutieren) haben. Ab welchem Zeitpnkt werden denn die Leute von der Liste gestrichen?
ZITAt (udo @ Monday, 2006-08-21, 19:53) hi Leute,
bitte bezahlen, wir müssen dieses Treffen in der Jugendherberge vorfinanzieren. Das zum Teil aus der Privat Schatulle![/quote]
Aha, nur zum Teil aus der privaten Schatulle, wer ist denn der edle Spender für den Rest? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Axel
Hallo Axel,
es stehen noch 23 Zahlungen aus :-(
Ich musste aber am Wochenende schon mal an die JH überweisen,und bin da teilweise schon in Vorleistung getreten.
Ich hoffe es geht alles gut.
Mein Finanzminister steinigt mich sonst /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Also wer will kann sich noch anmelden!
ZITAt (klaga @ Monday, 2006-08-21, 22:46) Mein Finanzminister steinigt mich sonst /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote]Da können wir wohl noch von Glück reden, dass wir unseren Peer Steinbrück haben. Der greift nicht zu derart radikalen Methoden. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (*mb* @ Monday, 2006-08-21, 23:03) ZITAt (klaga @ Monday, 2006-08-21, 22:46) Mein Finanzminister steinigt mich sonst /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote]Da können wir wohl noch von Glück reden, dass wir unseren Peer Steinbrück haben. Der greift nicht zu derart radikalen Methoden. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
Noch ist es ja nicht so weit /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (AxelF @ 2006-08-21, 22:24) ZITAt (klaga @ Monday, 2006-08-21, 16:14)
Von allen anderen vorgemerkten Usern stehen die Zahlungen leider noch aus angry.gif[/quote]
Wieviele (um nicht zu fragen wer) haben denn noch nicht bezahlt? /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> Im Moment ist ja noch zum Teil Urlaubszeit, so dass einige den Zahlungszeitpunkt evtl. vergessen/nicht beachtet haben (ob verzeilich oder nicht, können wir woanders ausdiskutieren) haben. Ab welchem Zeitpnkt werden denn die Leute von der Liste gestrichen?
ZITAt (udo @ Monday, 2006-08-21, 19:53) hi Leute,
bitte bezahlen, wir müssen dieses Treffen in der Jugendherberge vorfinanzieren. Das zum Teil aus der Privat Schatulle![/quote]
Aha, nur zum Teil aus der privaten Schatulle, wer ist denn der edle Spender für den Rest? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Axel
[/quote]
Zum Teil heisst, der Teil welcher noch offen ist! So gesehen ist Klaga unser unfreiwilliger Spender. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruss Udo
ZITAt (klaga @ 2006-08-21, 22:46) Hallo Axel,
es stehen noch 23 Zahlungen aus /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Moin Klaus,
gibt es denn Lebenszeichen von den säumigen Zahlern oder stellen die sich ganz tot (Auch hier im Forum)? Es gibt da doch so eine Hilfstruppe ... "Moskau Inkasso" /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> oder so. Die machen glaub ich auch was mit Steine werfen ...
Gruß
Axel
Hallo,
@Klaus:
obwohl ich bereits gezahlt habe, stehe ich noch nicht auf der Liste ;-D
Würdest Du mich "jetzt" bitte eintragen...was sollen denn die User von mir denken...ich ein Zechpreller /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
@Axel,
da muß ich dann aber gleich an die Bibel denken: Der ohne Schuld, werfe den 1. Stein und außerdem gibts doch effektiveres als Steine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex
[EDIT: Doppelposting gelöscht durch Moderator.]
ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-08-22, 12:35) Hallo,
@Klaus:
obwohl ich bereits gezahlt habe, stehe ich noch nicht auf der Liste ;-D
Würdest Du mich "jetzt" bitte eintragen...was sollen denn die User von mir denken...ich ein Zechpreller /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Mach doch doch gerne Kalle Deine 9/10 sind jetzt auch da /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |