#6 von
NicoSRT 303
, 15.03.2007 10:43
Moin!
Ich bin da auch offen. Zwei Stunden Autofahrt wäre wohl auch etwa mein Limit, aber ggf. auch aus HH, denn da könnte ich wohl hier oder da übernachten.
Papenburg / Mayerwerft kenne ich noch nicht aus eigener Anschauung, werde aber in besagter Zeit (17-20. Mai) dort sein, weil ich eine Gruppe von Porfessoren begleiten werde, die da einen Ausflug hin machen. Da kommt die Cam natürlich mit. Mein Focus liegt also nicht unbedingt auf Papenburg, denn ich sähe ja alles "doppelt" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wir sollten aber vielleicht auch erst die Zeit und dann den Ort ausmachen. Ggf. kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, das reduziert die Anreisekosten. Ich kenne mich aber im Norden (noch) zu wenig aus, um was vorzuschlagen.
ZITATdie Blütezeit im Alten Land[/quote]
Das wiedreum ist zB etwas, was ich - mit Verlaub - nicht unbedingt machten muß, wenn ich Dich richtig verstehe und wir nachher auf dem Boden rumrutschen, um Blümchen zu fotografieren /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Lieber Landschaft, Gebäude, LEUTE? Aber nur ein Vorschlag. Wenn alle anderen das machen wollen, schließe ich mich natürlich an!
Viele Grüße - Nico
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)