Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Ich werde mit einem Kollege aus der Schweiz anreisen. Wir hätten noch einen Platz frei. Wer aus der Schweiz ist und auch mitkommen will, soll sich bei mir melden.
Gruss
Peter
Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Ich werde mit einem Kollege aus der Schweiz anreisen. Wir hätten noch einen Platz frei. Wer aus der Schweiz ist und auch mitkommen will, soll sich bei mir melden.
Gruss
Peter
Hey,
hat jetzt schon jemand Zimmer in der JH gebucht? Da es ja recht zeitig losgeht, und ich aus der Nähe von Dresden komme, werde ich dann schon am Freitag anreisen. Wer ist denn dann schon dort?
Und ansonsten biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit an, wie gesagt, werde in Dresden starten, wenn jemand aus der gleichen Gegend kommt oder irgendwo her, wo ich dann vorbeikomme, kann er sich bei mir melden (bin allerdings noch bis zum 22.8. im Urlaub, und weiss nicht, ob ich nochmal Inet Zugang bekomme, deshalb dauern Antworten u.U.).
Rick
Da Tamron uns schon Leihgeräte zur Verfügung stellt,zeigt auch Novoflex Interesse, uns mit Demo/Leihgeräten zu Unterstützen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hallo an die,die noch nicht überwiesen haben,und teilnehmen wollen.Überweist bitte bis zum 15.08.2006.
Danke
Hallo Klaus, Udo, Karla.
Leider muss ich euch eine Absage erteilen :-( . Ich habe soebene erfahren, dass ich am 13.10. oder 14.10. in die USA fliege.
Leider sind bisher erst 14 Zahlungen eingegangen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
ZITAt (klaga @ Tuesday, 2006-08-15, 12:13) Leider sind bisher erst 14 Zahlungen eingegangen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote]
der aktuelle Stand bisher 14 Zahlungseingänge und 2 Mails von Teilnehmern die noch überweisen,Danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ist noch ein Platz frei? Da ich aus Eindhoven komme, waere ich am Samstag allerdings erst so gegen 12:00 da (wenn ich mit der Bahn reise).
Moin Moin,
ich werde voraussichtlich am Freitag anreisen. Wer kommt auch schon am Freitag?
Gruß
Axel
ZITAt (steffens @ Wednesday, 2006-08-16, 11:40) Ist noch ein Platz frei? Da ich aus Eindhoven komme, waere ich am Samstag allerdings erst so gegen 12:00 da (wenn ich mit der Bahn reise).[/quote]
Hallo Steffen,
es sind noch ein paar Plätze frei.
du kannst Dich über die Portalseite anmelden.Dann schicke ich Dir eine Mail mit den Daten.
Oder benutz die Mailadresse in meiner Signatur.
ZITAt (AxelF @ Wednesday, 2006-08-16, 11:57) Moin Moin,
Gruß
Axel[/quote]
Hi Axel
Auch ich werde schon am Freitag anreisen. Die Ankunft kann ich Dir noch nicht mitteilen, da ich mit einem Kollege mitfahre.
Gruss Peter
ZITAt (AxelF @ Wednesday, 2006-08-16, 11:57) Moin Moin,
Gruß
Axel[/quote]
@AxelF
Läßt sich vermutlich bei mir einrichten.
Hey - das heißt ja, daß man sich 3 Tage lang auf den Wecker gehen kann! /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
@klaga
Wäre es möglich, eine Liste mit den verbindlich angemeldeten Teilnehmern zu posten?
(Dort könnte man ja auch kontrollieren, ob der überwiesene Teilnahmebeitrag eingegangen ist...)
ZITAt (fwiesenberg @ Wednesday, 2006-08-16, 13:52) @klaga
Wäre es möglich, eine Liste mit den verbindlich angemeldeten Teilnehmern zu posten?
(Dort könnte man ja auch kontrollieren, ob der überwiesene Teilnahmebeitrag eingegangen ist...)[/quote]
Hallo Frank,
ich kann die Nicks der Teilnehmer,die schon überwiesen haben gerne posten ;-)
Es sei denn Jemand hat was dagegen.
Am Wochenende wollte ich sowieso Mails verschicken
Wie gewünscht,die bisherige feste Teilnehmerliste
Klaga
Udo
TMI
Seppel
Quinine
Peter Lehner
Optical
Odermatt + Begleitung
Noelle
Juergen M.
Imagen
Globetrotter
FWiesenberg
Cora
Berndfranzen
AXRA
Axel F.
Alex Dragon
+ 2 Mails von Teilnehmern die noch überweisen wollen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Von allen anderen vorgemerkten Usern stehen die Zahlungen leider noch aus /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |