Durch einen "dummen Zufall" bin ich in den Besitz von "ein paar" AGFA Baseballkappen gekommen.
Vielleicht gibt's ja hier noch ein paar Interessenten, die dieses unverzichtbare Accessiore haben möchten.
Ideal natürlich zur Ergänzung der AGFA-Fotoweste!
Die "Westen-Mitstreiter" haben natürlich Vorkaufsrecht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
EDIT: Ok - machen wir doch mal 'ne Liste.
Statusbericht AGFA Kappen:
Mittlerweile sollten alle Päckchen (bis auf den "Ich-will-noch-mal"-Nachzügler /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) angekommen sein.
Falls nicht, bitte ich um Nachricht.
Und falls noch jemand welche möchte: ICH HABE NOCH WELCHE ÜBRIG...
Stand: 9.3.2006 - 20:47
EDIT: Ach ja - zur Preisfrage: Zu Versandkosten kann ich inzwischen doch etwas sagen - die Kappen sind für einen Maxibrief zu steif! Die lassen sich leider nicht unter 5cm Höhe "komprimieren"... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Also muß ich sie leider als Päckchen schicken (reine Versandkosten 4,30 Euro innerhalb Deutschlands).
Für die Kappen selber hätte ich gerne 1,50 Euro pro Stück.
nächstes EDIT: Jetzt wo ich die Dinger hier habe, kann ich auch endlich aussagekräftigere Fotos anhängen.
Übrigens: Die Kappen sind hochwertig gefertigt - 100% Baumwolle - und mit Metallschnalle zum Verstellen hinten!