Hallo,
ich suche ein Minolta AF 35/2 in gutem Zustand.
Viele Grüße,
Chris
Ich such das Teil auch schon länger... ist leider ziemlich rar... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Vor kurzem ging bei ebay ein gebrauchtes für 330,- Euro weg. Das war über dem Neupreis!
Viel Spaß beim Suchen.
Oliver
Zitat von ChrisAndreas
Hallo,
Viele Grüße,
Chris
... ich auch, das kann ja lustig werden wenn es mal wieder eines gibt.
Viel Spaß bei der Jagd
Grüsse
Frank
Zitat von frank.hoZitat von ChrisAndreas
Hallo,
Viele Grüße,
Chris
... ich auch, das kann ja lustig werden wenn es mal wieder eines gibt.
Ich brauche es am dringendsten, also lasst es mir. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Viele Grüße,
Chris
Ich suche auch schon lange, die Gebrauchtpreise sind aber drastisch gestiegen. Jetzt bin ich schon fast zum 1,4/35 geschwenkt.
Zitat von o.stumpf
Vor kurzem ging bei ebay ein gebrauchtes für 330,- Euro weg. Das war über dem Neupreis!
Viel Spaß beim Suchen.
Oliver
Aber auch eines im neuwertigen Zustand mit Original-Geli für € 199,00 per Sofortkauf (war aber schnell weg) ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Viele Grüße in die Runde der Suchenden
Rolf
P.S.: Ich darf mich ja auch mal über ein Fast-Schnäppchen freuen
ZITATVor kurzem ging bei ebay ein gebrauchtes für 330,- Euro weg. Das war über dem Neupreis![/quote]
Hab für meins auch (natürlich gebraucht, aber Neuzustand) 370,00 gezahlt ------- aber Deutschmarks, nicht Euros! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
War zwar schon 1997, aber auch wenn man die Inflationsrate raufrechnet doch wohl noch immer sehr günstig... Und das im örtlichen Fotohandel.
Gruß Horst
Hallo
http://www.tristatecamera.com/lookat.php?sku=MINAF3520*
naja - New York
habe mal gemailt ob sie auch liefern können.
350 Dollar sind ca. 290 Euro ...
Grüsse
Frank
Zitat von frank.ho
Zzgl. MwSt. und Zoll... und schon bist Du wieder bei 350 (Euro) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von SaschaGLZitat von frank.ho
Zzgl. MwSt. und Zoll... und schon bist Du wieder bei 350 (Euro) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Plus Porto und Gebühren für das Logistikunternehmen, welches die Ware über den Zoll gebracht hat. Dann sind wir schon eher in Richtung Ende 300,-€ unterwegs.
Dat Ei
TriState Camera kommt in den diversen Foren übrigens ziemlich schlecht weg. Nicht wundern, wenn das Probleme gibt.
http://www.resellerratings.com/seller2622.html
Das 35/2.0 hatte ich im März für $309 bestellt. Die Bestätigung kam für $329, aber lieferbar war's trotzdem nicht. Viel Spass mit TriState Camera...
Gruss
Der letzte Thread zu dem Thema ging ungefähr so
- Ich geb' meines nicht her...
-Ich auch nicht!
-Ich auch nicht!
...
P.S. Ich übrigens auch nicht
Einfach ein eigenes Forum erstellen |