Bei den beiden folgenden Bildern handelt es sich nicht um Werbung, sondern um die Deckblätter der Kapitel "Disassembly" und "Reassembly" des Original Minolta Service-Manuals für die SR-T 101. Diese beiden Skizzen im "Picasso-Stil" (vielleicht auch ein wenig Popeye?) habe ich ihres liebenswürdigen Charakters irgendwie sehr ins Herz geschlossen.
"Disassembly Section"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZITAT(Leider nimmt die Portal-Software keine .BMPs an, da ich keinen Konverter auf .JPG habe, lade ich diese zwei Sachen als. DOCs mit eingebettetem Bilderm hoch. Wenn jemand das Konvertieren mag, dann bitte an meine E-Mail-Adresse schicken (bitte < 500 KB!, ich ersetze dann das. DOC hier gegen das entsprechende .JPG.)[/quote]
...beide JPEGs sind per eMail auf dem Weg zu Dir. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
EDIT / PS: Die Bildchen sind ja echt niedlich... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />