#50 von
NicoSRT 303
, 08.11.2009 17:39
...mal keine Papierwerbung, die ich scannen könnte, sondern eine gedruckte großformatige Werbung im Hamburger HBF ist filmisch zu sehen - in einem Teil des Video-Spezials zum Mauerfall bei spiegel.de:
Spezial zum Mauerfall
Da müsst ihr das Video "Mit Polizeierlaubnis - Reisen in den Westen" anschauen...gleich am Anfang sieht man noch so eben Werbung für die 5000 und danach gut erkennbar für die "MINOLTA 7000 mit dem umfangreichen Autofokus-Spiegelreflex-Zubehör"
Beste Grüße - Nico
PS: Das Video-Spezial ist aber auch unabhängig davon ausgesprochen sehenswert!
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)