RE: DU BIST MINOLTA!

#106 von u. kulick , 22.01.2006 01:36

Zitat von poessi
Eine SLR kann einen Taifun auslösen,
der Windstoss der durch ihren Spiegelschlag ausgelöst wird,
entwurzelt vieleicht ein paar Kilometer weiter Bäume.

Eindeutige Diagnose: Deine SLR braucht neue Winddichtungen.

u. kulick  
u. kulick

#107 von u. kulick , 22.01.2006 01:41

Zitat von Fischvati
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> 
Ich bin auch Minolta!
Grüße Micha
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Bin ich Japan, oder wie? Und wenn, müsstet ihr sagen:

Du bist Kazuo Tashima

Du bist Japan.

u. kulick  
u. kulick

#108 von ingobohn , 22.01.2006 11:33

Zitat von u. kulick
macht es KoMi  umgekehrt: Das Kerngeschäft wird verkauft!

Es mag vielleicht historisch gesehen das Kerngeschäft gewesen sein, aber schon seit einigen Jahren/Jahrzehnten ist Minoltas Kerngeschäft ein anderes (Kopierer etc.) Und dieses Kerngeschäft wird nicht an Sony verkauft.

EDIT: Nokias Kerngeschäft waren fürher u.a. auch Gummistiefel. Trozdem würde ich doch mit Fug und Recht behaupten, Nokias Kerngeschäft sind die Handys. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#109 von u. kulick , 22.01.2006 16:23

Vielleicht stellt ja KonicaMinolta für unsere Offroad-Spezialisten dann in einigen Jahren die passenden Gummistiefel her /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

u. kulick  
u. kulick

#110 von Dynax 79 , 22.01.2006 16:30

ZITATNokias Kerngeschäft waren fürher u.a. auch Gummistiefel.[/quote]

Schlägt hier der Bademeister durch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#111 von matthiaspaul , 22.01.2006 16:39

Zitat von ingobohn
EDIT: Nokias Kerngeschäft waren fürher u.a. auch Gummistiefel. Trozdem würde ich doch mit Fug und Recht behaupten, Nokias Kerngeschäft sind die Handys. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und Sony hat mal mit elektrischen Reiskochern angefangen (die wohl ständig explodiert sind ;-)

Viele Grüße,

Matthias

matthiaspaul  
matthiaspaul

#112 von u. kulick , 22.01.2006 16:53

Hierzulande ist man da eher andersherum eingestellt: Mannesmann hat sich wieder auf die Produktion von Röhren beschränkt und die Handysparte verscherbelt. Leica versteht unter Kerngeschäft ja aktuell auch nicht gerade den Wechsel zu irgendetwas anderem als früher. Fotooptik wird da, wenn die Firma überlebt, im Zentrum bleiben. Irgendwas bleibt jedenfalls unbegreiflich an der Entscheidung bei KonicaMinolta. Aber die Japaner haben ja die ZEN-Meditation - sie stellen sich die Leere vor, das Nichts, am Kulminationspunkt ihrer Meditationen. Sie schaffen so Platz für neues im Kopf. Und das übertragen sie offensichtlich auch auf ihre materielle Existenzgrundlage. Das alte raus - restlos. Und dann halt irgendwas anderes. Nur die Teezeremonie bleibt immer gleich.

u. kulick  
u. kulick

#113 von Arcis , 22.01.2006 18:04

ZITATHierzulande ist man da eher andersherum eingestellt: Mannesmann hat sich wieder auf die Produktion von Röhren beschränkt und die Handysparte verscherbelt.[/quote]
Ganz so einfach lag dieser Fall nicht, die Gerichte wuseln sich schließlich immer noch durch das Dickicht. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Daß Du mir da bei Deiner Analyse bloß nichts durcheinander bringst!

Gruß Arcis

Arcis  
Arcis

#114 von capy60 ( gelöscht ) , 22.01.2006 18:11

Die Handysparte von Mannesmann wurde von ein paar korrupten Managern gegen entsprechende "Vergütungen" ohne Not verscherbelt!

capy60

#115 von Arcis , 22.01.2006 18:18

Zitat von capy60
Die Handysparte von Mannesmann wurde von ein paar korrupten Managern gegen entsprechende "Vergütungen" ohne Not verscherbelt!

Pssst! Nicht zu laufenden Verfahren äußern!

Arcis  
Arcis

#116 von capy60 ( gelöscht ) , 22.01.2006 18:26

Oh doch. Ich bin seit 1995 D2-Kunde.

Was Vodafone für betrügerische Dinge mit mir versucht hat, geht auf keine Kuhhaut!
Die verkaufen einem am Telefon Dinge, die sich hinterher als falsch rausstellen.

Dieses Vodafone-Zuhause wurde mir als "alter Kunde" für 3 Monate als umsonst mit je 1000 Minuten verkauft. Als dann die 14 Tage um waren, und 25,- Euro abgebucht waren, wußte dort keiner was von umsonst!

Es hat mich drei Faxe und diverse Drohungen gekostet bis die die auf Küdigung dieses Mülls überhaupt reagiert haben.

Von ähnlichen Nummern, die ich noch abwenden konnte, gar nicht zu reden!

capy60

#117 von ingobohn , 22.01.2006 19:06

Zitat von Dynax 79
ZITATNokias Kerngeschäft waren fürher u.a. auch Gummistiefel.

Schlägt hier der Bademeister durch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
http://www.waldschwimmbad-niederndorf.at...bademeister.jpg' target='_blank

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#118 von fwiesenberg , 22.01.2006 19:19

@Ingo

Du meinst wohl so:
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t11800p139911n1.jpg 

fwiesenberg

#119 von ingobohn , 22.01.2006 19:23

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich vermisse nur etwas das Nokia-Logo! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#120 von fwiesenberg , 22.01.2006 19:55

@Ingo

ZITATIch vermisse nur etwas das Nokia-Logo![/quote]

Das ist natürlich so nicht auf den Gummistiefeln zu sehen, da es ja im Sohlenprofil ist... B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg