da waere ich nicht so sicher, da bei MM die 7D plus 1 GB Karte 699 kostet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
hehe das wär doch was. Das Forum sichert sich die Rechte am Namen Minolta und dann verkaufen wir Minoltaaufkleber um sie auf (ne neue Sony dSLR) zu kleben.
Zitat von Enivimhehe das wär doch was. Das Forum sichert sich die Rechte am Namen Minolta und dann verkaufen wir Minoltaaufkleber um sie auf (ne neue Sony dSLR) zu kleben.
Ich bleibe auch Minolta und warte auf ein 4,5/400 für €500 und ein 2,0/35 für €60. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Du goennst uns ja wirklich nichts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> na ja, dann nehmen wir das 50er makro... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von das Augetreu bis zum bitteren Ende und so schnell kommt es nicht, solange 40jaehrige Minoltas funktionieren
Hi Thomas,die waren aber noch aus einem anderen Holz geschnitzt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Da kannst Du im Notfall auch noch selbst Hand anlegen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
was meinst Du wieso ich mir eine X500 gekauft hatte und noch lange nicht mit MF fertig bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
bin ich jetzt ein Huendchen, weil ich treu bin? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ob das Bajonett erhalten bleibt oder ich die Marke wechsle: Meine kürzlich erworbenen Manfrottos passen in jedem Fall (hoffe ich zumindest /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )
Ob das Bajonett erhalten bleibt oder ich die Marke wechsle: Meine kürzlich erworbenen Manfrottos passen in jedem Fall (hoffe ich zumindest /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )
Und meine Provias und die APXe auch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von das AugeThomas, warum so geizig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, schau mal hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von das Augewas meinst Du wieso ich mir eine X500 gekauft hatte und noch lange nicht mit MF fertig bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Thomas, vieleicht machen die bei Leica das DMR mit der XD7 Kompatibel, dann geht's vieleicht auch in SolM aufwärts /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Das wärs doch oder?