hast du meine Mail bekommen?
edit: ist überwiesen!
Ich drehe durch,
Michael Becker
Blz: ******** [EDIT durch Admin "matthiaspaul" zum Schutz der Privatsphäre des Mitglieds]
Konto ******* [EDIT]
bei der ******************* [EDIT]
so, ich denke das ist ja kein Staatsgeheimniss.
Pro Film 0,90 Euro, plus Porto 4,50 oder 7,00 Möpse.
Schickt mir eine Email mit der adresse, ich lege morgen eine Liste an!
Keinen Nerv mehr heute Abend!
Prosit, habe mir gerade meinen Kaffee in der Microwelle wieder warm gemacht, den hatte ich vor lauter Anspannung vergessen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
lol, na dann lass es dir schmecken! ... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Hey super Mike! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wie ist das jetzt mit uns Schweizern?
Wem muss ich meine Adresse geben und wem muss ich das Geld überweisen (und v.A. wie viel?)
Gruss
Christoph
Du gibst das Geld mir, ich werde die Filme Matthias geben und er schickt sie gesammelt in die Schweiz
Hat es nicht einmal etwas von einer Sammelbezahlung aus der Schweiz geheissen?
So könnte man pro Person ca. 10 Fr. Überweisungsgebühren sparen.
Wenn das nicht geht, kann ich es dir natürlich auch direkt übeweisen.
Dann brauche ich allerdings noch einige Informationen von dir (vielleicht per PM).
Meine Bank akzeptiert einfach keine Auslandüberweisungen ohne genauen Namen und Adresse der Bank sowie des Kontobesitzers (sorry).
Gruss
Christoph
PS: bei 30 Stück lohnt sich ja das Porto fast nicht.
Ich lege mich also hiermit auf 50 Stück fest.
Zitat von christoph.ruest
Hat es nicht einmal etwas von einer Sammelbezahlung aus der Schweiz geheissen?
Für die S/W-Filme, ja. Ich kann schon in Deinem Namen überweisen, wenn Matthias und Michael das untereinander regeln können und die Geschichte nicht noch komplizierter wird. Aber Ingo kann die Filme nur mitnehmen, wenn Sie am Donnerstag bei Matthias sind. Mit den Farbfilmen wird das dann ein wenig kritisch...
Matthias: Hast Du die PM gesehen? Mit dem SWIFT-Code (resp. der BLZ) alleine kann ich nix machen... Zumindest die Kontonummer (besser: IBAN), Deinen vollständigen Namen, PLZ und Wohnort muss ich haben.
Gruss, Thomas
Hallo Thomas,
Ich habe das gerade mit Michael telefonisch abgesprochen.
Und ich habe bereits Paule gefragt, ob ich es ihm überweisen kann (er hat gesagt, er sammle zusammen mit dir).
Sobald ich seine Daten habe, geht das Geld raus.
Gruss
Christoph
Zitat von christoph.ruest
Seine oder meine? Ich geb' Dir meine, das ist einfacher. Nenn' mir dann bitte noch den Betrag in Euro, den Michael kriegen muss.
Gruss, Thomas
PS: Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier...
Klar wird alles fotografiert, ggeib kommt seine Filme bei mir abholen, er kann es standesgemäß mit der Dynax 7D foten und ins Forum stellen.
Hoffe nur ich werde nicht vorher in eine Gummizelle gesteckt oder an eine Wand gestellt und mit kaltem Wasser abgespritzt nachdem ich durchgerüttelt wurde dass sich das Gehirn wieder einrenken soll. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von thoboZitat von christoph.ruest
Seine oder meine? Ich geb' Dir meine, das ist einfacher. Nenn' mir dann bitte noch den Betrag in Euro, den Michael kriegen muss.
Gruss, Thomas
PS: Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier...
Jetzt ist alles klar.
Das Geld geht an dich.
Du musst nur noch meine letzte PM beantworten (betr. Spesen und so) und dann geht die Zahlung raus.
Gruss und danke auch dir
Christoph
Hallo MikeB
Geld ist unterwegs und die Speisekarte für diese Woche ist auch schon aufgestellt, damit die Tiefkühltruhe mal etwas Platz bekommt.
Vielen Dank für deine Mühe,
Alex
Ich weiß auch nicht mehr wohin damit, habe noch eine alte Kühltruhe, ich glaube die nehme ich wieder in Betrieb, wenn wir jetzt noch Scalas und Ultras kaufen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |