Ja, ein Jahr ist wieder rum und der Weihnachtsmann steht vor der Tür, also allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann, der hoffentlich nicht nur Fotoequipment unter dem Baum legt.
Na, warum denn so griesgrämig? Mag man gar nicht glauben, wenn man Dich so anschaut (Avatar-Bild). /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
EDIT: Allen hier natürlich auch von mir ein frohes Fest! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Hab mir mit meiner Dynax 5D schon das schönste Geschenk selbst gemacht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von TMi@JayBee ZITATIch hasse Weihnachten. Trotzdem danke.
Na, warum denn so griesgrämig? Mag man gar nicht glauben, wenn man Dich so anschaut (Avatar-Bild). /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> [/quote] Weil Weihnachten nichts anderes ist ale ein kommerzialisiertes "Fassen - wir - uns - an - den - Händen - und - spielen - wir - heile - Welt..."
Außerdem gehöre ich dem Dienstleistungsgewerbe an und darf folglich arbeiten gehen.
Mich nervt vor allem das ewige gedudel von Weihnachtsmusik im Radio, das Fernsehprogramm ist ebenso sch****, und dann diese unsäglichen Spendenaufrufe, wo man geht und steht.
Ich vermisse noch das "Humbug", Ebenezer Scrooge und Charles Dickens lassen Grüßen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ich denke Weihnachten ist das was man daraus macht, arbeiten zu müssen ist IMHO nichts schlimmes und spenden auch nicht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, nur Schade das so manchem die Distanz zwischen Kommerz und Weihnacht verloren gegangen ist, Feste laden nun mal zum Kommerz ein, nur liegt es doch an jedem selbst sich darauf einzulassen oder nicht.
Ich bin dankbar dafür meine familie auf einem Haufen zu haben und mit allen zusammen ein paar schöne Tage zu verbringen. Mehr möchte ich gar nicht zum Fest.
ZITATAllen hier ein frohes Fest! Und viele SSMs! [/quote] Denke mal, dass damit Super-Schnee-Männer gemeint sind... kreisch Wird aber - zumindest hier bei uns - wohl eher regnerisch werden. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich wünsche allen hier ein Frohes Fest & einen guten Rutsch in 2006! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />