/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wieviele Viren krieg ich, wenn ich diese Datei Starte? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
Hi,
was interessieren Dich denn Viren, wenn nach dem starten der Datei Deine HD futsch ist, hä /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich häng mich gleich hier dran und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
clover clover clover clover clover
LG,
Hendrik
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für 2006 Gesundheit und viel Zeit zum Fotografieren!
Marc
ZITAT... und für 2006 Gesundheit und viel Zeit zum Fotografieren![/quote]
Auch von mir allen ein gutes Neues und einen guten Rutsch. Die Zeit zum Fotografieren die wünsche ich auch allen, möge sie tatsächlich da sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
feiert schön,
Mark
Guten Rutsch allesamt, lasst euch nicht wegsprengen und sprengt euch selbst nicht in die Luft.. Viel Spaß beim feiern..
Bis 2006 dann, ich bin raus..
ciao,
Ray
Einen guten Rutsch - Auf dass wir uns "nächstes Jahr" gesund und munter hier wieder treffen clover
Hallo Forum,
dass die Weihnachtszeit vorbei ist, das wissen wir ja.
Als ich heute Abend Feierabend machte und aus der Werkstatt ging, führte mein Weg an einem Stoffgeschäft vorbei.
Und was musste ich da sehen...
Das Schaufenster war kunterbunt geschmückt und läutet die Fastnacht ein /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Soll das heissen, dass die "tollen Tage" immer näher rücken, oder hat "uns" die Weihnachtszeit nicht gereicht?
Brauchen wir einen Reiz nach dem Anderen? /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
...und dann wieder Ostern /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> arty:
Da sage ich nur...Alleh Hopp
Hallo Kalle,
die Weihnachtszeit endet offiziell erst mit Mariä Lichtmeß am 2 Februar.
Die Narrenzeit läuft vom 11.11. bis zum Aschermittwoch.
Und die jecke Zeit geht durchgehend das ganze Jahr /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |