Heft erscheint am Montag, könnte interessant sein!
Würde mich wundern, wenn das interessant wird. Die Mannen von c't haben von Fotografie ungefähr ebenso viel Ahnung wie die in dieser Hinsicht berüchtigten Stiftungs-Warentester.
-- Olaf
Zitat von 01af
Würde mich wundern, wenn das interessant wird. Die Mannen von c't haben von Fotografie ungefähr ebenso viel Ahnung wie die in dieser Hinsicht berüchtigten Stiftungs-Warentester.
Naja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...
Zitat von Zirkon
Naja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...
Meine Worte!
Die einzige wirklich lesenswerte Zeitschrift, auch zum Thema Digiknipse...
ZITATNaja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...[/quote]
Die sind sogar besser als die meisten Artikel der sogenannten Foto-Fachzeitschriften. Ich hatte das Sonderheft des letzten Jahres und fand es um Längen neutraler und sachlicher als Colorfoto, Foto-Magazin etc.
Gruss Pitti
Hier ein wenig Vorschau auf den Inhalt des Sonderheftes "Digitale Fotografie".
Ich hab das Heftl heute zufällig in der Trafik gesehen und durchgeblättert. Sieht ganz nett aus und es sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei, aber was mich an diesen Spezial-Ausgaben immer stört, ist, dass da alle möglichen Themen angestreift werden, aber es wird auf nichts wirklich näher eingegangen.
Außerdem hat mich der saftige Preis von 9,70 € (hier in Österreich) gleich nochmal abgeschreckt.
ZITATIch hab das Heftl heute zufällig in der Trafik gesehen...[/quote]
Für unsere deutschen und schweizer Freunde, eine Trafik ist ein Tabakwaren- und Zeitschriftenladen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viele Grüße
Gerd
Einfach ein eigenes Forum erstellen |