Hallo Spezialisten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
also ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass im M-Bereich mir alleine die russiche Zenith nicht reicht. Ich möchte gerne eine Minolta haben, wie es sich gehört /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich denke, dass ich was die Objektivwahl angeht, keine Probleme haben werde, da ich denke mich ähnlich bestücken werde, wie im AF-Bereich.
Was mir grosses Problem bereitet, ist die Kamera. Ich habe hier einiges mir durchgelesen, allerdings ist es nicht so einfach, wie im AF-Bereich. Minolta war richtig fleissig.
Sie sollte richtig schwer sein, motodrive muss nicht unbedingt sein, komme so zurecht.
Mach mir bitte eine schöne Zusammenstellung, gerne auch mit Objektiven, wobei so unheimlich viel Tele muss ich nicht haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich danke Euch für Eure Mühe
Thomas
P.S. Kleine Preise daneben wären auch nicht schlecht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />