ZITATAlles andere war im Stil "vielleicht dies, oder das, oder auch nicht". So lassen sich Vorhersagen leicht machen. Und weil sich alle nur an die korrekten Vorhersagen erinnern und die falschen Vorhersagen schnell vergessen, dann gilt KM SEA plötzlich als Guru.[/quote]
Ich nehme an, dass KM SEA "im Kuchen drinne steckt". Warum? Er hat wiederholt sehr konkrete Auskunft (z. B. in einem Problemfall den Namen von zuständigen Leuten, an die man sich in Japan wenden kann) gegeben. Daran, dass er neue Produkte testet, kann wohl kein Zweifel sein. Und ebenso klar ist, dass halbfertige Produkte i. a. nicht öffentlich gemacht werden, weil eben Spezifikationen sich noch ändern. Trotzdem ist es aus meiner Sicht hilfreich, wenn man in etwa die Richtung abschätzen kann, in die es gehen wird.
Es gab Leute hier im Forum, die haben noch im Sept. 2004 behauptet, eine Dynax 7D werde NIE kommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und ich hab letztens auch wieder "ältere" (Ende 2003) Threads durchgelesen, in denen ein zuverlässiger Insider die bevorstehende Ankündigung der Dynax 7D präzise beschrieben hat - inkl. der Angabe, dass 12 neue, hochwertige Objektive in der Pipeline seien, also quasi ein neues, digitals SLR-System. Zugleich machte er aber darauf aufmerksam, dass wegen der Ko-Mi-Fusion der Entscheid darüber noch nicht gefallen sei ...
Heute - denke ich - dürfte der prinzipielle Entscheid gefallen sein, wohl zugunsten einer hochwertigen Objektiv- und Kameralinie. Vermutlich werden sogar schon zahlreiche neue Objektive produziert, damit man bei der Ankündigung auch lieferbereit ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />