Wäre bereit zu zahlen:
€ 600,- für Dynax 5D.
€ 690,- für Dynax 7D.
Gerne auch im Kit (18-300 mm) mit Aufpreis. Angebote bitte an ocj (Klammeraffe)gmx.de.
Wäre bereit zu zahlen:
€ 600,- für Dynax 5D.
€ 690,- für Dynax 7D.
Gerne auch im Kit (18-300 mm) mit Aufpreis. Angebote bitte an ocj (Klammeraffe)gmx.de.
in diesem Fall, wenn ich die Wahl hätte würde ich die 7d zu diesem Preis vorziehen
Gruß Andreas
Ich würde für 13,- E eine 7D auch sofort nehmen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die Preise sind doch ein wenig utopisch, oder? Versuche es in 5 Jahren noch mal! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITAT€ 600,- für Dynax 5D.
€ 690,- für Dynax 7D.[/quote]
Ist da das Augenmaß etwas verrutscht? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@Dynax 79:
Bei der Dynax 5D ja wohl auf keinen Fall. Die bekommt man ja neu schon für etwa € 730,- (Body only).
Eine Dynax 7D wurde mir sogar schon angeboten. Leider aber mit sehr vielen Auslösungen (angeblich > 20000).
Ich denke, dass meine Anforderungen nicht allzu utopisch sind. Zur Sicherheit aber der Zusatz: Bitte auch teurere Angebote anbieten!
ZITATBei der Dynax 5D ja wohl auf keinen Fall. Die bekommt man ja neu schon für etwa € 730,-[/quote]
Aber zwischen 600 und 730€ ist schon noch ein kleiner Unterschied, oder? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Zitat von Dynax 79
ZITATBei der Dynax 5D ja wohl auf keinen Fall. Die bekommt man ja neu schon für etwa € 730,-
Aber zwischen 600 und 730€ ist schon noch ein kleiner Unterschied, oder? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> [/quote]
Gebraucht kosten Kameras meistens weniger, oder?
Eine gebrauchte Dynax 5D zu bekommen düfte sich momentan etwas schwierig gestalten, sie kam doch erst auf den Markt.
@ocj,
auch meiner Meinung nach sind die von dir angegebenen Preise nicht wirklich realistisch und was soll denn das für ein Kit-Obj. sein, 18-300?
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATGebraucht kosten Kameras meistens weniger, oder?[/quote]
Bei der Dynax 5D sollte es aber noch keinen relevanten Gebrauchtmarkt geben, die ist schließlich erst 3 Wochen zu haben, oder? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
@AlexDragon:
Den Bereich will ich abdecken (nicht mit einem Objektiv!.
@Dynax 79:
Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Angebot für einen neuen Body (Dynax 5D, EUR 679,-) bekommen. Ich denke, dass ich da zuschlagen werde.
Werde daher bald wohl mal öfter hier lang stöbern... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATIch habe mittlerweile ein sehr gutes Angebot für einen neuen Body (Dynax 5D, EUR 679,-) bekommen.[/quote]
679€ für eine Neue ist doch ein erträglicher Preis! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Dynax 79
ZITATIch habe mittlerweile ein sehr gutes Angebot für einen neuen Body (Dynax 5D, EUR 679,-) bekommen.
679€ für eine Neue ist doch ein erträglicher Preis! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]
Das meine ich auch... Daher fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer!
Ich finde diese Geiz-Geil-Schnäppchenjägerei einfach nervig.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |