Zitat von *mb*Interessant ist auch das Impressum (imprint) der Seite http://www.Dynax 9d.de!
Was ist daran so interessant? Es ist doch auch so klar, daß die Seite nicht von Minolta ist. Derjenige der sich http://www.Dynax 9d.de registriert hat, dürfte aber wahrscheinlich schlechte Karten haben, wenn es mit Minolta zum Streit über den Domain-Namen kommt.
Mein Hinweis bezog sich darauf, dass diese Domain von einem Forumsmitglied registriert wurde. Die Verwendung der Bezeichnung "Dynax" dürfte wohl rechtlich problematisch sein, denn "Dynax" ist ein Warenzeichen der Konica Minolta Photo Imaging, Inc.
ZitatMein Hinweis bezog sich darauf, dass diese Domain von einem Forumsmitglied registriert wurde. Die Verwendung der Bezeichnung "Dynax" dürfte wohl rechtlich problematisch sein, denn "Dynax" ist ein Warenzeichen der Konica Minolta Photo Imaging, Inc.
nämlich?
also bei mir ist die Seite jetzt online, aber erst seit eben...
#19 von
psychogerdschi
(
gelöscht
)
, 27.08.2005 21:24
Zitat von Dat EiHeute mittag bin ich auf die .COM gekommen, aber nicht auf die. De. Mittlerweile komme ich wieder auf beide nicht (! mehr.
Dat Ei
Servus DatEi!
Ich glaube wir liegen geographisch zu weit im Süden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Übrigens finde ich es absolut lobenswert das du deine Programmierkünste auch diesem Forum (meiner Zukunft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) zur Verfügung stellst.
Zitat von Dat EiHeute mittag bin ich auf die .COM gekommen, aber nicht auf die. De. Mittlerweile komme ich wieder auf beide nicht (! mehr.
Diese Internet-Seiten haben derzeit wohl so eine Art "Wackelkontakt". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Mal funktionieren beide, dann nur die eine oder die andere und dann wiederum keine!
Zitat von *mb* Diese Internet-Seiten haben derzeit wohl so eine Art "Wackelkontakt".[markup=" "] [/markup] /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Mal funktionieren beide, dann nur die eine oder die andere und dann wiederum keine!
...dafür verkündet KoMi wenigstens, daß es beim Entwurf und der Fertigung des Ledertäschchens für die X1 mit Hugo Boss zusammengearbeitet hat. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Hier.
Ich glaub, man muss seinen Rechner wohl erst nach Bremen schicken, um keinen "Backlink" mehr zu haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#26 von
Dr. Kimble
(
gelöscht
)
, 29.08.2005 19:01
Gucki da, es funzt.
Hehe! KoMi hat dazu gelernt: "Deswegen sind bei der digitalen spiegelreflex Kamera Dynax 5D alle Konica Minolta Objektive des DYNAX Systems kompatibel zur Anti-Shake Technologie." /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von andbaum Ich glaub, man muss seinen Rechner wohl erst nach Bremen schicken, um keinen "Backlink" mehr zu haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />