/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ui - so langsam geht's los... Eine gute Stunde vor Schluß steht das Set schon bei knapp über 700,- Euro... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich glaube, ich werde während des Frühstücks mal ab und an bei ebay vorbeischauen und die Sache verfolgen. Es könnte spannend werden.
"komisod9" - ist das einer von uns? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Da haben Italiener, Polen, Deutsche und Österreicher mitgeboten. Überwiegend lauter "alte Hasen" bei ebay und schon lange dabei.
Ich frage mich, wie man diesen "Wert" plausibel machen kann. Es sind ja keine Diamanten in den Tuben - nur geschliffenes und gepresstes Glas. Und für Esoteriker fehlt der Hauch eines populären Fotografen, der damit Weltstars abgebildet hätte.
Zitat von GBayerIch frage mich, wie man diesen "Wert" plausibel machen kann. Es sind ja keine Diamanten in den Tuben - nur geschliffenes und gepresstes Glas. Und für Esoteriker fehlt der Hauch eines populären Fotografen, der damit Weltstars abgebildet hätte.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Das war ein gutes Resumée!
Nur völlig Verrückte lassen sich derart gehen und kennen keine Schmerzgrenze, wenn es um "haben wollen" geht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
PS: Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Vielen Dank!
Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!
Jetzt muß ich einpacken und heimfahren, damit ich das "Zeug" in Szene setzen und mit meiner kürzlich erworbenen DiMaGE 7i schnell abbilden. Die Bilder kriegen dann alle, die brav und gespannt gewartet haben.
Ach ja, mein Postfach ist überfüllt, wer mich anschreiben will, bitte über E-Mail, danke.
Zitat von GBayerJetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!
Alter Taktiker... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hab schon fast geahnt, dass es auf sowas hinausläuft... Naja, muss ich als "junger Wilder" halt noch lernen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Wer hat denn jetzt eigentlich offiziell alles mitgemacht? Nicht, dass ich am Ende 1000 und Frank 500 zahlen muss /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
#60 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 13.08.2005 13:19
Zitat von GBayer
Zitat von fwiesenbergNa dann:
clover HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh! clover
PS: Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Vielen Dank!
Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Finger wundgeschrieben - vor Ende der Auktion - mit enthusiastischen Berichten über dieses Kleinod? Der Preis wäre ein Höchstgebot um die € 2.000,- geworden!
Jetzt muß ich einpacken und heimfahren, damit ich das "Zeug" in Szene setzen und mit meiner kürzlich erworbenen DiMaGE 7i schnell abbilden. Die Bilder kriegen dann alle, die brav und gespannt gewartet haben.
Ach ja, mein Postfach ist überfüllt, wer mich anschreiben will, bitte über E-Mail, danke.
Servus Gerhard
@ Gbayer,
lese ich das richtig: "Kleinod" ? Also nix mit Weltreisendemgelumpe? Alter Schlawiner! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Meine Spannung wächst und wächst und ...
Erst mal "Supi, goil" und "merci". Bin gespannt auf Deine Nachricht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />