Hallo,
wo bekommt man den Minolta Spiegel.Das letzte Heft würde mich interessieren.
Wegewn der Kamera Z 20.
Wer hat mehr Info zur Z 20.
Meine Mailadresse: rackerkatze@ewetel.net
Vielen Dank im vorraus
rackerkatze
Hallo,
wo bekommt man den Minolta Spiegel.Das letzte Heft würde mich interessieren.
Wegewn der Kamera Z 20.
Wer hat mehr Info zur Z 20.
Meine Mailadresse: rackerkatze@ewetel.net
Vielen Dank im vorraus
rackerkatze
schau mal unter
http://www.konicaminoltasystemclub.de
da wird Dir geholfen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hi rackerkatze
Heute heisst die Zeitschrift Fotospiegel und die solltest du eigentlich bei http://www.konicaminolta.de erhalten.
Anscheinend habe die Konica-Minolta Deutschland die Infos der Z20 gar nicht aufgeschaltet. Aber auf der COM-Seite ist sie noch, schaue hier
Gruss
Peter
Den Fotospiegel kannst Du Dir im Zeitschriftenhandel besorgen. Denn dort wird der seit geraumer Zeit auch verkauft.Sollte Dein Händler ihn nicht führen kann er ihn beim Pressegroßhandel nachbestellen.
Klaus
Den Fotospiegel solltest du eigentlich auch im Zeitschriftenhandel finden. Aber steht in der Deutschland-Ausgabe überhaupt was über die Z20?
Wenn du ein Passwort für die Konica-Minolta-Photo-World hast, findest du dort ein paar deutschsprachige Informationen über die die Z20. evtl. sind auch die FAQ für dich interessant, die ein paar Funktionen und Eingenschaften der Kamera beschreiben. Und hier werden durch den Hersteller die Unterschiede zwischen den Z-Modellen aufgelistet.
Etliche Infos zur Z20 gibt es auch bei digitalkamera.de. Ansonsten besuche doch mal die internationale, englischsprachige Dimage-Seite.
Zitat von klaga
Den Fotospiegel kannst Du Dir im Zeitschriftenhandel besorgen. Denn dort wird der seit geraumer Zeit auch verkauft.Sollte Dein Händler ihn nicht führen kann er ihn beim Pressegroßhandel nachbestellen.
Im (noch) aktuellen Heft (Nr. 118 vom Mai 2005) ist aber nichts über die Z20 enthalten. Dafür wird die "brandaktuelle" Dynax 9 beschrieben! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das nächste Heft (Nr. 119) soll ab dem 04.08.05 erhältlich sein. Laut Konica Minolta aber nur in "allen Bahnhofs-Buchhandlungen", also wohl nicht generell im Zeitschriftenhandel.
ZITATLaut Konica Minolta aber nur in "allen Bahnhofs-Buchhandlungen", also wohl nicht generell im Zeitschriftenhandel.[/quote]
Also bei uns hat fast jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung mehrere Exemplare davon rumliegen.
Alledings gebe ich Dir recht,das nicht jeder Kiosk das Blättchen auf Lager hat,aber über den Grosshandel können die es auch bestellen.
Klaus
Einfach ein eigenes Forum erstellen |