Laut
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=14482614
gibt es sehr bald ein Firmwareupdate zur Dynax 7D.
Laut
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=14482614
gibt es sehr bald ein Firmwareupdate zur Dynax 7D.
Dieser "KM SEA" hat schon alles mögliche im DPreview-Forum geschrieben. Er hat zum Beispiel schon ein halbes Dutzend Objektive "angekündigt", nur das 35/1.4 G (D) nicht. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.
Wo wir schon bei den Spielereien sind!
Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.
Ansonsten habe ich eigentlich momentan keine Änderungswünsche, ausser die Sache mit der ISO-Einstellung.
Ist mir auch passiert, und das ausgerechnet bei ner Besichtigung im Kanzleramt, ein verrauschter Kabinettsaal, einen Adenauer & Schmidt ...-- echt Klasse. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich frage mich heute noch wie ich diese "Zufalls" Umstellung hin bekommen habe, liegt aber wohl daran das ich die Kamera da gerade 2 Wochen hatte. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Jetzt kontrolliere ich bei wichtigen Ereignissen jedenfalls vorher die Einstellungen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von diving-duck
Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.
Eine Firmware-Änderung wird dafür aber nicht ausreichen. Da müßte die 7D auch noch die Übertragungshardware haben.
Zitat von diving-duck
Wo wir schon bei den Spielereien sind!
Wie wäre es denn, wenn die Transfersoftware endlich auch mal für den Mac angeboten würde - bei den alten Dimages gabs die ja auch und bei der Konkurrenz sowieso ... anstatt Spielereien.
Ich wünsche mir die Möglichkeit, über ein Menue in den S/W Modus zu kommen.
Gruß
Jörg
Zitat von Michael HZitat von diving-duck
Eine Firmware-Änderung wird dafür aber nicht ausreichen. Da müßte die 7D auch noch die Übertragungshardware haben.
C hat es über den Batteriegriff geregelt.
Hier wird meines wissens nach ein USB-Adapter angschlossen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |