Moin,
weiß eigentlich jemand, was eine D7 Limited oder eine D9 Ti derzeit wert ist. Ich glaub die tauchen in der fomag-Liste nicht auf. Oder wo werden die Preise hierfür verzeichnet?
Danke und Gruß
Axel
Moin,
weiß eigentlich jemand, was eine D7 Limited oder eine D9 Ti derzeit wert ist. Ich glaub die tauchen in der fomag-Liste nicht auf. Oder wo werden die Preise hierfür verzeichnet?
Danke und Gruß
Axel
Zitat von ingobohnZitat von anna_log
Zitat von ingobohn
Hm... ich habe für meine 350,- bezahlt...
Ich glaube, ich halte immer noch den Rekord: 31 Euro + Kleber + 15 Minuten Arbeitsaufwand /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Matthias
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Willst Du die nicht verkaufen? Du hast ja eine D9 und Dynax 7D, da brauchste die D7 eigentlich nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Nö, die funzt prächtig. Aber wenn Du sowieso schon auf dem Plaste-Trip bist: Ich hätte da noch eine D5. Wäre das nix? Gibt's auch unter 350 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATIch hätte da noch eine D5. Wäre das nix? Gibt's auch unter 350 [/quote]
Aber nur gaaaanz knapp! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hmm... ist ja schön, daß ihr euch so gut versteht, aber muß das im "Suche"-Forum sein? Meine Anfrage war ernst gemeint!
@Kwashiorkor
Niemand zweifelt an der Ernsthaftigkeit deines Gesuchs.
Sieh es mal positiv,
1. jeder der den Thread zum ersten mal liest, stolpert natürlich zuerst über Dein Gesuch.
2. Und die vielen Kommentare sorgen dafür, dass der Thread ziemlich lange oben (unter den ersten 20) bleibt. Was wiederum die Chancen auf viele Leser und somit auf 1. erhöht.
Gruß
Axel
PS: Frag doch mal bei Minoltapit an, der hat auch ohne aktuell geöffneten Koffer bestimmt eine Idee (Kamera) für Dich.
Naja, es sollte aber ein bißchen im Rahmen bleiben.
Minoltapit ist ne gute Idee, danke! Ich frag gleich mal an /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Zitat von o.stumpf
Keine Angst Ingo, im Tausch gegen ne 9 für 499,- war der Preis OK. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Der größte Fehler meines Lebens. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von AxelF
1. jeder der den Thread zum ersten mal liest, stolpert natürlich zuerst über Dein Gesuch.
2. Und die vielen Kommentare sorgen dafür, dass der Thread ziemlich lange oben (unter den ersten 20) bleibt. Was wiederum die Chancen auf viele Leser und somit auf 1. erhöht.
3. ist da noch kjebo02s offensichtlich ernst gemeintes Angebot. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Christian
ZITAT3. ist da noch kjebo02s offensichtlich ernst gemeintes Angebot.[/quote]
Ich habe schon Kontakt aufgenommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Zitat von ingobohnZitat von o.stumpf
Keine Angst Ingo, im Tausch gegen ne 9 für 499,- war der Preis OK. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Der größte Fehler meines Lebens. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hier hättest du sie mit 20,- Gewinn loswerden können.
ZU SPÄT! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oliver
Habe meine vorletzte für nur 330.- verkaufen können Topzustand und die letzte ist für 120.- weggegangen, sehr starke Gebrauchsspuren aber OK.
Viele Grüße
Peter
Jetzt steht nach unserem Urlaub, geht bis zum 15.08, wieder eine zum Verkauf
Einfach ein eigenes Forum erstellen |