Zitat von Cat_on_leaf
Das sollten wir noch mal machen.
Meinst Du das hier? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.mi-fo.de/index.php?act=...=post&id=109938
Zitat von Cat_on_leaf
Das sollten wir noch mal machen.
Meinst Du das hier? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.mi-fo.de/index.php?act=...=post&id=109938
ZITATobwohl der Grillmeister beim Feuerentzünden etwas geschwächelt hat[/quote]
Das kommt davon wenn man im Odenwald über die Nachbarn lästert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
noch dazu trotz Heimvorteil ...
Ich wär gern auch da dabeigewesen, aber das wär mit einer Tankfüllung wohl nicht zu machen gewesen ...
Zitat von toomuchpix
Ich wär gern auch da dabeigewesen, aber das wär mit einer Tankfüllung wohl nicht zu machen gewesen ...
Du darfst halt Deinen Mercedes Ölbrenner nicht mit Vollgas über die Autobahn jagen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Seit Freitag zahlt bei mir die Firma den Sprit. http://www.laguna2.de/smilies/gut7.gif' target='_blank
@ingo
Das ist kein Diesel. Braucht aber bei meiner Fahrweise trotz Automatik auch nur um die 8 Liter /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@ Ingo, Seit Freitag zahlt bei mir die Firma den Sprit.
Ingo dann kannst Du alles Spritgeld in die Fotoausrüstung stecken
Viele Grüße
Pit
wie war das noch mit der XM für Ingo? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@ingo
dann rückt die EMMMMM ja in greifbare nähe, oder?
alexander
Achso, die "emmm", deshalb auch der Spartrip... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@ minoltapit:
Mein aktuellstes, geheimstes Geheimprojekt kennste ja. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@toomuchpix:
Die XM ist ja nicht mehr geheim, die bringst mir ja Pit nach Wetzlar mit. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
happyc:
Ja, EMMM nicht OMMM! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@ tschicken:
Genau! Der Gürtel wird noch ein Loch enger geschnallt! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
ein Diesel und 8 Liter? ist das ein V12 mit 12L Hubraum? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
mein Benziner verbraucht knapp unter 6 und es ist ein 1.8/90PS /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
so so, da waren wieder die Technikfreaks unter sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie sind denn die Ergebnisse?
oder vor lauter Blenden habt Ihr vergessen abzublenden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
G
Thomas, der beim nächsten Mal gerne dabei wäre
@Ingo
emmm? eine M-Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> stimmt's?
ZITATein Diesel und 8 Liter? ist das ein V12 mit 12L Hubraum? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
mein Benziner verbraucht knapp unter 6 und es ist ein 1.8/90PS /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Bei mir ist's nur ein 5 Zylinder mit 2,5l Hubraum der sich knappe 11L Diesel schmecken lässt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATso so, da waren wieder die Technikfreaks unter sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie sind denn die Ergebnisse?
oder vor lauter Blenden habt Ihr vergessen abzublenden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ich hab's hier schon mal versucht aber keiner hat's gemerkt. Das Bild rauschte in der Rekordzeit von ca 2 Stunden durch die Galerie./sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Gunther
Zitat von das Auge
emmm? eine M-Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> stimmt's?
...pssst! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@IMgo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ich habe nichts gesagt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von das Auge
@IMgo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |