Leute,
ich wollte doch gar nicht wissen, wer alles seine Schutzscheibe dran läßt, und wen Sie nicht stört. Daß das Ding Kratzer verhindert ... ja nun, da bin ich auch selbst schon draufgekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich hatte aber gehofft, daß vielleicht jemand etwas über die Beschaffenheit des Dynax 7D- Displays weiß. Es darf doch gefragt werden, warum eine Canon EOS10D nach 15000 Bildern Outdoor und Studioeinsatz ein völlig unverkratztes Display hat, ohne daß man da Pflege und Vorsicht hätte walten lassen, Minolta aber eine Scheibe mitliefert. Die Frage lautet doch, ist Minolta so fürsorglich, oder trauen Sie der Güte Ihres Display-Kunststoffes weniger, als andere Firmen?
Und sorry, was es hier schon für Qulitätsdiskussionen gab, Sucher und Monitor, Bits und Byts, und bei dieser Scheibe scheint niemandem aufzufallen, wie grottenschlecht das Monitorbild gegenüber dem ungeschützten Monitorbild wird?
Na denn, ich forsch mal weiter, neige aber dazu, diese Scheibe nicht zu benutzen.
Grüße, ILAY