@ Thomas ich habe mir vor ein paar Wochen die Dynax 7D geholt,und mit meinem Objektivpark bin ich auch einigermaßen zufrieden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Allerdings bei den Weissen kann man wieder schwach werden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von klaga@ Thomas ich habe mir vor ein paar Wochen die Dynax 7D geholt,und mit meinem Objektivpark bin ich auch einigermaßen zufrieden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Allerdings bei den Weissen kann man wieder schwach werden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Klaus
Ooch, das 4/200 G Makro ist doch aber schwarz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, hat aber nen hübschen Goldring /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von o.stumpfIch habe ein Chipupdate machen lassen, nachdem es an Ingos 9 zu Fehlbelichtungen kam.
Jetzt bin ich wieder schuld. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl ich mit dem Viecherl-Objektiv ja eh nix anfangen kann. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Juergen.Mhat aber nen hübschen Goldring /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Hallo Jürgen, ich muss meiner Frau dann nur noch erklären,wie sie den Ring tragen kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> nur mit dem Ringfinger gibts dann ein Problem /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von o.stumpfNachdem ich letztes Wochenende das 2,8/300 von anna_log an meiner Dynax 9 hatte kann ich dir nur zustimmen. Leider musste ich es wieder hergeben, fiel mir nicht leicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Oliver
naja, dann darfst Du es das nächste Mal tragen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Wie gesagt, daß Angebot für den 23.07. steht noch und zwei meiner Arbeitskollegen wohnen zwecks Übergabe in Mannheim.
Steht auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht kommt ja ein 400 SSM, wie an anderer Stelle vorhergesagt, da'nn wird das jetzige am Gebrauchtmarkt billiger /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Muss dazu wohl auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit ebim Finanzministerium leisten. Bis dahin muss ich noch in WW investieren.
Steht auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht kommt ja ein 400 SSM, wie an anderer Stelle vorhergesagt, da'nn wird das jetzige am Gebrauchtmarkt billiger /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Muss dazu wohl auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit ebim Finanzministerium leisten. Bis dahin muss ich noch in WW investieren.
Hallo Thomas, die Bewährungsprobe hat die Linse in 14 Tagen beim Motorbootrennen in Berlin. Da werde ich testen ohne Ende, hoffentlich spielt das Wetter mit.