Das ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.
Seit dem unerfreulichen Beitrag zur Forumkultur ist der Zähler nicht mehr da. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Zitat von MarkDas ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.
Das ist auch gut so, da man bisweilen den Eindruck gewinnen konnte, das unzählige Only-One-Smilie-Postings (OOSP) nur erstellt wurden, um den Zählerstand anzuheben! Nachteilig ist nur, dass man jetzt Ingo nicht ohne weiteres zum Erreichen einer neuen Top-Marke gratulieren kann! Ich habe jetzt wirklich Mühe das Erklimmen der 6000er Marke im Auge zu behalten!
Zitat von MarkDas ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.
Mark
jetzt hören dann ja auch mal die Glückwunschpostings auf /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aus Sicht dieses ziemlich bedauerlichen Threads macht es sicherlich Sinn, den Zähler herauszunehmen. Bin nur irgendwann o.g. Thread nicht mehr weiter gefolgt.
@mb: Für Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?
ZITATDas ist auch gut so, da man bisweilen den Eindruck gewinnen konnte, das unzählige Only-One-Smilie-Postings (OOSP) nur erstellt wurden, um den Zählerstand anzuheben![/quote]
Und das Ausblenden der Postingzahl hindert jemanden daran mit OOSP zu arbeiten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von mkleinFür Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?
Ich glaube, er macht gerade den Feinschliff an den noch fehlenden 21 Postings! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von JayBeeKann man schon, man muß nur auf Ingos Profil gehen...
Korrekt, deshalb auch mein ganz dezenter Hinweis "... nicht ohne weiteres ... "
#14 von
Sonnenkind
(
gelöscht
)
, 13.06.2005 21:00
ZITATSeit dem unerfreulichen Beitrag zur Forumkultur ist der Zähler nicht mehr da.[/quote]
So unerfreulich fand'ich den gar nicht. Ich sah den mehr als "offizielles" Ausk*****. 'tschuldigung Aussprache. Gut, daß man mal drüber gesprochen hat - ein Gewitter reinigt oft die Luft!
Den Counter rauszunehmen ist ein Versuch aber wert! Vielleicht hilft's ja tatsächlich. Außerdem schätze ich grade Ingo wegen der Qualität seiner Beiträge, nicht wegen der Anzahl!