Update: Ich habe das original 50 mm von meinem anderen Schwager getestet sowie sein 70 -210 Blende 4 durchgehend. Funktionierten beide prima also habe ich mir bei EBAY gleich ein 70-210 Blende 4 von Minolta für 32,20 inkl. Versand geschossen ich bin ja mal gespannt was da ankommt. Wünscht mir Glück! Jörn
Zitat von jörnUpdate: Ich habe das original 50 mm von meinem anderen Schwager getestet sowie sein 70 -210 Blende 4 durchgehend. Funktionierten beide prima also habe ich mir bei EBAY gleich ein 70-210 Blende 4 von Minolta für 32,20 inkl. Versand geschossen ich bin ja mal gespannt was da ankommt. Wünscht mir Glück! Jörn
#18 von
Michael1975
(
gelöscht
)
, 13.12.2003 21:01
* Update: Ich habe das original 50 mm von meinem anderen Schwager getestet sowie sein 70 -210 Blende 4 durchgehend. Funktionierten beide prima also habe ich mir bei EBAY gleich ein 70-210 Blende 4 von Minolta für 32,20 inkl. Versand geschossen ich bin ja mal gespannt was da ankommt. Wünscht mir Glück! Jörn *
Ich hoffe für dich das du kein MD ersteigert hast... Ich hab mir letzte Woche auch ein 70-210 für 60€ ersteigert und das war das billigste was dort die letzten 3 Wochen wegging, alles andere kostete zwischen 70-80€
Wenns ein AF ist dann Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis!
Orginal 70-210mm/4 mit UV-Filter NP 400 DM,Objektiv ist nicht oft benützt, 8 Jahre alt. Sehr guter Zustand. Hätte noch Minolta Blitz AF 2800 für 10€ dazu. Den Blitz habe ich auch noch dazu genommen, in einer Auktion vor kurzem hat er ein "Obj. AF 35-105mm/3,5-4,5 Orginal Minolta +UV " verkauft und in der Beschreibung dazu ein Minolta AF 70 -210 für 55 Euro angeboten. Auserdem stand es unter Autofocus.
Zitat von jörnAlso AF muß es auf jeden fall sein, Originaltext:
Orginal 70-210mm/4 mit UV-Filter NP 400 DM,Objektiv ist nicht oft benützt, 8 Jahre alt. Sehr guter Zustand. Hätte noch Minolta Blitz AF 2800 für 10€ dazu. Den Blitz habe ich auch noch dazu genommen, in einer Auktion vor kurzem hat er ein "Obj. AF 35-105mm/3,5-4,5 Orginal Minolta +UV " verkauft und in der Beschreibung dazu ein Minolta AF 70 -210 für 55 Euro angeboten. Auserdem stand es unter Autofocus.
Objektiv und Blitz sind angekommen, beide in einem Topzustand. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Mann kann ja nicht immer nur Pech haben.
Zitat von jörnObjektiv und Blitz sind angekommen, beide in einem Topzustand. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Mann kann ja nicht immer nur Pech haben.