Zitat von schmidiZitat von minca
Uebrigens, als alter Sack darf ich diese Einstellung haben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Es tut mir leid wenn ich dich als alter Sack ärgere wenn ich eine Frage habe.
Ich Entschuldige mich im Namen aller Neulinge wenn wir euch alten Säcke Nerven für die Fragen.
Dann muss ich leider sagen das jemand von uns im Falschen Film sitzt, mit so einer Einstellung kann ich leider gar nichts Anfangen.
Nun könnt Ihr über mich Urteilen wie Ihr wollt, aber wenn ich wieder einmal eine Frage habe und nichts finde, dann frage ich trotzdem.
Wer die Antwort nicht scheucht darf auch fragen.
Gruss Bruno
PS: bin heute Abend im Chat, wer lust hat kann auch kommen.
Hallo Bruno,
da war ein smiley am Ende meines Beitrags. Vielleicht hast du den uebersehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du mich durch eine Frage geaergert hast.
Ich habe meine persoenliche Meinung wiedergegeben, dass geht wohl klar aus meinem Beitrag hervor. Du schreibst, dass du dich im Namen aller Neulinge bei uns alten Saecken entschuldigst. Nun, das nehme ich mal als Ironie durch Uebertreibung hin.
Wie bereits gesagt, werde ich mich davor Hueten, auf eine Frage, bei der ich denke, der Fragende kann sie durch ein bisschen Recherche selbst beantworten, einen kritischen Komentar zu hinterlassen. Ich weiss um meine Unzulaenglichkeit. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Neulich hatte jemand die Frage (sinngemaess): Ich habe mir eine 800si gekauft, nun seh ich aber dass alle Bilder in der Galerie mit digitalen Kameras gemacht sind. War die 800si ein Fehlkauf? Als ich das lass, dachte ich, dass sei ironisch gemeint. War es aber nicht und einige Leute gaben sinnvolle Antorten im Verlauf des threads. Es war dem Fragenden durchaus ernst, aber ich habe das zuerst nicht nachvollziehen koennen. Meine Unzulaenglichkeit eben.
Jorg