Ganz genau Alex! so sehe ich das auch!
Habe mal glaub ich im Spiegel oder so gelesen, dass in Düsseldorf ein paar staatsanwälte sahsen, die ermittlungsverfahren gegen politiker geleitet haben, es ging um diese schwarzkonnten und deren nebenverdienste, und? die staatsanwälte wurden ein nach dem anderen in den ruhestand geschickt! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Beispiel unser sch*** motherf***** altkanzler kohl, weviel hat der an geld geschäffelt UNSER GELD! wenn ich auch nur 2.000.000 stehlen würde, ich gehe nicht überlos, bekomme keine 2000 EUR sondern geh direkt ins gefängniss, aber DER, weil der mal Kanzler war, er hat 300000 Takken caution bezahlt, fertig, bei 50 Millionen und mehr sind 300000 peantuts!
ich versteh nicht, warumm unsere politikerschweine meinen, sie ständen über dem Gesetz! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> jeder einzelne von denen ist ein Betrüger! der uns um unser geld betrügt! und ausraubt und das geld, wofür wir arbeiten zum fenster rauswirft, 800 Milliarden schulden hat deutschland, dass muss man sich mal vorstellen! ich kann mir vorstellen, die 300 millionen sind schon schön aufgeteilt, und damit keiner dumme fragen stellt wurden bestimmt schon einige hohe tiere geschiert, so läuft es doch immer! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
http://www.smiley-channel.de/grafiken/sm...schilder041.gif' target='_blank
Ich frag mich wirklich wie das noch weiter gehen soll, wenn ich meine arbeit nicht korrekt mache, flieg ich raus, werd ich gefeuert, wenn die scheisse baun, und das tun die am laufendem Band, bekommen die noch Applaus und wenn die gehn, eine millionenhoche abfindung und rente in höhe von 8000 monatlich und und und und und und und... wenn das mal reicht... !
wenn die schon Mafia spielen, dann sollten sieauch wie mafia gehn, also schuhe aus Zemente und dann ein bisschen schwimmen!
Chris